-
W-LAN im Vodafone 360 Samsung H1
Kann mir jemand sagen, wie man einstellen kann, das sich das H1 automatisch mit einmal gekoppelten W-LAN Netzwerken verbindet. Ich bekomme es nicht hin.
Wenn man es ganz aus und wieder anmacht, ist W-Lan deaktiviert. Man muss es dann Manuell neu einschalten.
Vielleicht bin ich von meinen iPhone zu verwöhnt, aber das verbindet sich auch nach Neustart automatisch.
-
Vodafone 360 wird in den nächsten Wochen und Monaten schnell ausgebaut werden. Bisher können nur
Facebook Kontakte gesynct werden.
Hinzukommen soll aber schon bald unter anderem "Google Contacts" sowie "Yahoo Contacts". Aber auch studiVZ/meinVZ sowie andere eher für den deutschen Markt interessante Netzwerke sollen noch implementiert werden.
Vodafone wirbt übrigens bei 360 auch ausdrücklich mit "Syncronisation Handy, PC und Mac", da das über ein normalen Browser abläuft.
In einer internen Schulung hat man uns direkt gezeigt, welche Browser auf dem Mac kompatibel sind (Firefox und Safari). Auch wird es 360 für das iPhone geben. In kürze über den AppStore downloadbar.
-
Laut unserem Verkaufssystem im Vodafone-Shop ist das Motorola Milestone (aka Sholes) bereits auf Lager, und ab 06.11.09 lieferbar.
Den genauen Preis bei Vodafone liefere ich noch nach. Kommt eventuell Morgen schon in der neuen Preisübersicht.
-
Motorola Milestone offiziell bei Vodafone, O2 und Phone House.
Siehe http://www.Motorola.de
-
Und bei Vodafone, sowie The Phone House.
(siehe Motorola.de)
-
Kann man beim Pre ein Video als Wiederholungsschleife abspielen lassen, wenn man z.B wie wir das Gerät in einem Mobilfunk-Shop ausstellen will?
Macht den Kunden besser auf das Gerät aufmerksam.
Ich habe keine Einstellung gefunden.
Außerdem würde ich gern wissen, ob es irgendwo Displayeinstellungen gibt,
um z.b. die Beleuchtung permanent an zu lassen, oder die Helligkeit einzustellen.
Danke im voraus
-
-
Ist das Sholes eigentlich das selbe Gerät, das heute als DEXT vorgestellt wurde. War Sholes eventuell nur der Arbeitstitel ?
-
Einfach von deinem Handy die 12183 anrufen und FreundeVorteil buchen!
-
Ich arbeite in einem Vodafone-Shop, und habe jetzt entdeckt, das in unserem System die beiden Geräte Motorola Sholes und Motorola Murano eingepflegt worden sind.
Das heißt dann wohl, Motorola kommt wieder zurück auf den deutschen Markt, oder?