-
Ich arbeite in einem Vodafone-Shop, und habe jetzt entdeckt, das in unserem System die beiden Geräte Motorola Sholes und Motorola Murano eingepflegt worden sind.
Kennt jemand diese Geräte? Das heißt dann wohl, Motorola kommt wieder zurück auf den deutschen Markt, oder?
-
Im Vodafone Shop System ist der BlackBerry Storm 2 jetzt hinterlegt. Das ist ein anzeichen dafür, das es nichtmehr lange dauert. Ausnahme sind wie immer unplanmäßige Verzögerungen.
-
Empfohlener Verkaufspreis laut LG 289,90 €.
Wir verkaufen das seit heute. Ist von LG auch schon lieferbar.
-
Ab sofort kann man in jedem Vodafone Shop sowohl mit Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung ein iPhone 3G oder 3GS bestellen.
Einfach einen Tarif aus dem SuperFlat Internet Portfolio aussuchen, und man erhält innerhalb weniger Tage einen Rückruf mit Angebot von einem externen Händler.
Preis für das iPhone wie beim Wettbewerb (also je nach gewähltem Tarif ab 1€)
-
Gibts den Vodafone Navigator/Find&Go schon für den für HTC Magic ?
Habe nämlich die NaviFlat gebucht, weil ich dachte, der ist schon drauf.
Wo kann man ihn sich runterladen? Finde ich irgendwie nicht.
Danke im voraus.
-
Hersteller ist Sagem. Haben wir in unserem Shop auch schon seit ein paar Wochen.
Kommt in Deutschland in 4 Farben (ohne Gelb)
-
Wie genau sieht das nun mit dem Branding aus? Gibt es einen O2 Startbildschirm, und ganz wichtig, kann man den entfernen/ändern ?
-
Kann man das O2 Start-Branding weg machen ?
-
Das iPhone wird sicher nicht in Deutschland von T-Mobile zu O2 wechseln. Vielmehr denke ich, es wird einfach zusätzlich zu T-Mobile auch bei Vodafone, O2 und vielleicht auch e-plus erhältlich sein.
Vodafone ist ja bereits Weltweit einer der wichtigsten Vertriebspartner von Apple, und auch Telefonica O2 vertreibt das iPhone glaub ich in ein paar Ländern.
Mit Sicherheit sind daher beide schon mit Apple in Verhandlung, die bestehenden Verträge einfach um Deutschland zu erweitern.
In Frankreich gibts das iPhone inzwischen ja auch bei allen 3 Netzbetreibern.
-
In einer internen Präsentation von Vodafone Deutschland wurde das iPhone schon aufgeführt.