-
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Wie kann man beim VK2030 die eingelegte microSD Speicherkarte als Standard-Speicher festlegen.
Bisher wird alles, was man z.B: per Bluetooth empfängt, oder Fotos, die man macht im internen Speicher gesichert. Man muss das dann jedesmal Mühsam auf die Speicherkarte verschieben.
Wie bekommt man es hin, das alles gleich auf die microSD gesichert wird.
Danke im voraus
-
-
In Deutschland wird es in weiss und schwarz erscheinen.
Ursprünglich war nur schwarz geplant. Wurde aber inzwischen geändert.
Auch auf der Vodafone Homepage ist inzwischen das schwarze gegen das weisse Bild ausgetauscht worden.
-
Über Vodafone gab es bisher schon einige Huawei Handys in Deutschland.
(Vodafone 710, 725, 810, 830 usw.)
Ich denke mal, das auch das Android-Handy bei Vodafone, und jetzt eben zusätzlich bei T-Mobile erscheinen wird.
Diese Geräte sollen sich ja vor allem durch ihr gutes Preis-Leistungs Verhältnis auszeichnen. Also praktisch Einsteiger-Androiden.
-
Bei welchen Online Händlern und Distributoren kann man eigentlich in Deutschland offiziell an Philips-Handys kommen ? Inkl. Garantie und so.
-
Seit heute nun sind der HP Data Messenger und der HP Voice Messenger in den Vodafone Shops bestellbar.
Voice Messenger für 129,90€ mit SuperFlat
Data Messenger für 249,90€ mit Superflat
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Dummy vom Motorola Aura.
Weiss hier jemand, wo man den bekommt?
Laut Motorola Händlerhotline muss man sich direkt an The Phone House wenden.
Wir haben allerdings keine Geschäftsbeziehungen mit TPH.
Kann uns jemand so einen Dummy besorgen?
Danke schonmal im voraus.
-
SuperFlat SIM only 29,90€
+ HappyLive UMTS 5 €
+ InternetFlat Plus (iPhone) 9,95 €
= 44,85 € / Monat
-
Bei uns im Vodafone Shopsystem stehen jetzt der Data Messenger und der Voice Messenger gelistet.
Zwar noch ohne Preis. Jedoch kann es nun nicht mehr lange dauern.
Die Geräte werden voraussichtlich im Januar bei Vodafone Deutschland verfügbar sein.
-
Ich arbeite in einem Vodafone Shop. Wir haben das Gerät heute bekommen. Hab eine Vodafone Vertragskarte getestet. Hat funktioniert. Zumindest also kein SIM-Lock.
Mit anderen Karten hab ich es nicht testen können. Könnte also zumindest Netlock haben.