Ja, hab ich! Und wo steht dort, das es zu Vodafone DEUTSCHLAND kommt. Bisher hab ich nur was von Vodafone UK gehört.
Wäre ja nicht das erste mal, das Exklusive Vodafone-Handys überall erscheinen, nur nicht bei Vodafone Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hab ich! Und wo steht dort, das es zu Vodafone DEUTSCHLAND kommt. Bisher hab ich nur was von Vodafone UK gehört.
Wäre ja nicht das erste mal, das Exklusive Vodafone-Handys überall erscheinen, nur nicht bei Vodafone Deutschland.
Ist schon bekannt, ob die auch zu Vodafone Deutschland kommen?
Das GDP-04 gibts ab sofort auf Nachfrage in allen Vodafone Shops mit der FestnetzFlat für 99,- €
Auslieferung des Storm voraussichtlich um den 15. November, wenn alles nach Plan läuft. Es gibt momentan noch letzte Feinabstimmungen bei der finalen Software.
Die 5€ gelten für ein ausgewähltes Handy Portfolio, die 10€ für freie Handyauswahl.
Ab Oktober wird es bei Vodafone nur noch 5 Laufzeittarife geben:
SuperFlat Weekend
SuperFlat Vodafone
SuperFlat Festnetz
SuperFlat Vodafone und Festnetz
SuperFlat All-Net
zu dem jeweiligen Tarif wird man wahlweise 60, 120 oder 240 Minuten in die anderen Netze hinzubuchen können.
Außer zur All-Net, die hat alle Netze unbegrenzt inklusive.
Der kleinste Tarif soll bei 4,95€ /Monat liegen.
Genauere Details oder Preise weiss ich noch nicht.
Bei uns im Shop war heute ein Außendienstler von Blackberry.
Demzufolge kommt der BlackBerry Thunder mit Touchscreen im Oktober dauerhaft exklusiv bei Vodafone.
Der BlackBerry 8220 (Kickstart) kommt voraussichtlich erst im Januar 09 auf den deutschen Markt!
Bei uns im Shop war heute ein Außendienstler von Blackberry.
Demzufolge kommt der BlackBerry Thunder mit Touchscreen im Oktober exklusiv bei Vodafone.
Der BlackBerry 8220 (Kickstart) kommt voraussichtlich erst im Januar 09!