-
Ich weiss bisher nur 4. Quartal.
Vodafone wird zum Weinachtsgeschäft eine große BlackBerry Kampagne starten. Der Fokus beim Verkauf von Vertragshandys liegt dann auschließlich auf Geräten von RIM.
Das hab ich jedenfalls von unserem VB gesagt bekommen. Mal sehen, was da so kommt. Vielleicht ja auch noch der Kickstart und der Perl in weiteren Farben.
-
Der BlackBerry 9500 erscheint in kürze exklusiv bei Vodafone. Wir haben das Gerät schon im Shop-System gelistet.
-
Das V9 TIN Silver wird es Exklusiv über Vodafone geben.
Swisscom ist auch Vodafone Partner Network.
-
Motorola sagte uns, wenn kurzfristig ein deutscher Netzbetreiber sagt, wir wollen so und so viel Geräte des Z10, könnte es doch noch kommen. Aktueller Stand ist jedoch, das es nicht erscheint.
-
Das MOTO Z10 wird in Deutschland nicht erscheinen, wurde uns heute von der Motorola Händlerbetreuung mitgeteilt.
Allerdings soll ein neues Fotohandy erscheinen! Eventuell schon im August. Vielleicht handelt es sich dabei ja um das ZN5.
-
Ja, das 226 in rot gibt es. Aber nur im ausgewählten Fachandel. Die meisten haben es nur in Schwarz da. Rot auf Anfrage.
-
Ich hätte gern Geräte von Sharp.
Zum Beispiel das 880SH fand ich sehr interesant.
-
Ich hatte letzte Woche eine Vodafone Schulung zum Thema Weinachtsgeschäft 2007.
Dort hat man uns gesagt, man wird erst die Mitteilung von T-Mobile bezüglich der iPhone Tarife abwarten, und erst dann den genauen Preis und die Tarife
für das Qbowl by Samsung (bisher bekannt als F700) bekanntgeben.
-
Die neuen VK Geräte wie zb. das VK2030 und das VK160 sollen noch dieses Jahr auf den deutschen Markt kommen.
Neuer exklusiver Vertriebspartner für Deutschland ist PROTEL (die auch Alcatel exklusiv vertreiben).

-
Vodafone hat das iPhone nicht als Flop erklärt. Das F700 war bereits seit vielen Monaten fest eingeplant. Arun Sarin hat neulich auch erklärt, das man innerhalb der nächsten 6-12 Monate das iPhone vertreiben wird.
Aufgrund der Firmenstrategie kommt jedoch nur eine UMTS Version in Frage.
Unser VB hat das von einer internen Vodafone-Schulung.