Beiträge von Rewocano

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Klar, musst halt dein Gerät hacken und den RP+ samt patch installieren ;)

Danke - Wie hacke ich das 808 und installiere den RP+ und Patch?

Gibt es auch einen Patch, der nur die Hörerlautstärke verändert, jedoch NICHT die Lautsprecherlautstärke? Kann ich die Lautstärke irgendwo selber innerhalb des Patches verändern, also die Maximallautstärke bestimmen?

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Also nix für ungut,aber ich kann nicht verstehen,wie einem der Hörer zu leise sein kann.
    Ich habe die niedrigste Stufe und verstehe imme jeden!
    Wenn es sehr,sehr laut Drumherum ist,gehe ich bis maximal zur Hälfte,das reicht mir dicke...
    Finde die Gesprächsquali übrigens absolut klasse :top:

Offensichtlich gibt es diesbezüglich eine große Streuung. Das find ich ein Unding!

Jedes andere Handy was ich hier liegen habe, ist deutlich lauter bei der Hörerlautstärke, ich bin also nicht schwerhörig!

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich muß mal wieder den Akku loben, also den Originalen. Heute Morgen voll geladen, halbe Stunde Navi gebraucht, dann 40-50 Bilder gemacht, ganzen Tag online, Whats App, Facebook Bilder hochgeladen, Videos gedreht, kurz telefoniert, nach Hause navigieren lassen, und bin immernoch bei 43% :-) Mal gespannt wie es mit meinem Mugen wird, aber trotzdem, jedes andere Android was ich hatte, wäre jetzt schon längst leer.
    Das ist was ich auch bei Nokia zu schätzen weiß, man kann sich genau drauf verlassen! :top:

Find es wirklich seltsam, dass es bei dem gleichen Gerät solche Unterschiede gibt. Ich habe UMTS ausgeschaltet und nutze das Telefon generell wenig - es liegt also fast nur rum. Ich komme damit maximal auf 2 Tage. Nutze ich das Handy relativ häufig, kann ich zusehen, wie sich der Akku entleert. Dann kann ich von Glück sagen, wenn der Akku einen Tag hält!

Irgendwie finde ich die Hörerlautstärke des 808 viel zu leise. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen? Ich weiß, dass es einen Patch bei CFWs gibt, aber diese erhöhen auch die Lautstärke des Lautsprechers, der bei höheren Laustärken dann merklich übersteuert. Das kann nicht gesund auf Dauer sein. Gibt es noch eine andere Lösung?

bester Produktcode?

Ich habe den Produktcode 059M936 (Euro Italien Black), für den es schon die neueste Firmwareversion 1508 gibt. Wie sieht es bei diesem PC mit OTA Updates aus? Kann mir jemand sagen, ob diese bei diesem PC zeitnah kommen, dieser PC also zu empfehlen ist? (Widget Update mit Stoppuhr und Spiegel gibt es z.B. noch nicht). UK bekommt die Updates ja am frühesten, jedoch ist dort noch noch nicht die 1508 draußen. Welchen Produktcode würdet Ihr empfehlen?