Fußgängermodus
Wie genau geht eigentlich der Fußgängermodus bei Nokia Fahren oder Nokia Karten?
Eine Schaltfläche "Fußgängermodus" habe ich jedenfalls nicht gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fußgängermodus
Wie genau geht eigentlich der Fußgängermodus bei Nokia Fahren oder Nokia Karten?
Re: Fußgängermodus
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Gehe auf Karten, klicke dort länger auf das gewünschte Ziel und wähle im sich dann öffnenden Dialogfenster "Hierher gehen" aus, fertig ![]()
Alternativ kannst du das Zeil auch aus den Favoriten aufrufen, und danach auf gleiche Weiße verfahren.
Nokia Fahren ist halt "Fahren", wie der Name schon sagt.
In den Karten sagst du einfach "Hierher gehen", statt "Hierher fahren".
Ich muß mal wieder den Akku loben, also den Originalen. Heute Morgen voll geladen, halbe Stunde Navi gebraucht, dann 40-50 Bilder gemacht, ganzen Tag online, Whats App, Facebook Bilder hochgeladen, Videos gedreht, kurz telefoniert, nach Hause navigieren lassen, und bin immernoch bei 43%
Mal gespannt wie es mit meinem Mugen wird, aber trotzdem, jedes andere Android was ich hatte, wäre jetzt schon längst leer.
Das ist was ich auch bei Nokia zu schätzen weiß, man kann sich genau drauf verlassen! :top:
Und wenn Du abbiegen musst, vibriert es kurz vorher. Außerdem ist dank dem Kompass die Landkarte immer so ausgerichtet, so wie Du es vorfindest. Die Fußgänger-Navigation ist das Highlight seit Maps 1.2. In einigen Städten wie Wien wirst Du mitten durch Torbögen geführt – hätte ich ohne Nokia gar nicht gesehen, und wäre fast einen Kilometer um den Block gelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich muß mal wieder den Akku loben, also den Originalen.
Liegt aber weniger am Akku an sich, als am genügsamen OS/Hardware ![]()
Erst recht mit meiner auf Energiesparen ausgelegten CFW & Theme
Mit dem Mugen wirst du noch weiter kommen ![]()
Danke! Das ist so einfach, dass ich es nicht gefunden habe...
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich muß mal wieder den Akku loben, also den Originalen. Heute Morgen voll geladen, halbe Stunde Navi gebraucht, dann 40-50 Bilder gemacht, ganzen Tag online, Whats App, Facebook Bilder hochgeladen, Videos gedreht, kurz telefoniert, nach Hause navigieren lassen, und bin immernoch bei 43%Mal gespannt wie es mit meinem Mugen wird, aber trotzdem, jedes andere Android was ich hatte, wäre jetzt schon längst leer.
Das ist was ich auch bei Nokia zu schätzen weiß, man kann sich genau drauf verlassen! :top:
Find es wirklich seltsam, dass es bei dem gleichen Gerät solche Unterschiede gibt. Ich habe UMTS ausgeschaltet und nutze das Telefon generell wenig - es liegt also fast nur rum. Ich komme damit maximal auf 2 Tage. Nutze ich das Handy relativ häufig, kann ich zusehen, wie sich der Akku entleert. Dann kann ich von Glück sagen, wenn der Akku einen Tag hält!
@ Rewocano:
Mein 808 hält bei stärkerer Nutzung (Internet dauernd aktiv, Telefonie...) min. einen Tag und bei mäßiger Benutzung min. 1,5 Tage. Ich bin zufrieden... Das N9 hält bei mir merklich weniger.
Wie ich schon sagte, hängt das auch vom verwendeten Hintergrund/Theme ab.
Des weiteren ist die Empfangsstärke in deinem Umfeld von starker Bedeutung, wenn er immer am Zellen suchen ist, kostet das Strom.
Dann währen da noch WhatsApp, Email oder andere Messenger immer aktiv, BT, NFC, WLAN Sperrbildschirm ein, ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!