Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Rewocano
    Irgendwie finde ich die Hörerlautstärke des 808 viel zu leise. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen? Ich weiß, dass es einen Patch bei CFWs gibt, aber diese erhöhen auch die Lautstärke des Lautsprechers, der bei höheren Laustärken dann merklich übersteuert. Das kann nicht gesund auf Dauer sein.

Da übersteuert nichts, wenn du nicht voll "Aufdrehst" ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Also nix für ungut,aber ich kann nicht verstehen,wie einem der Hörer zu leise sein kann.
    Ich habe die niedrigste Stufe und verstehe imme jeden!
    Wenn es sehr,sehr laut Drumherum ist,gehe ich bis maximal zur Hälfte,das reicht mir dicke...
    Finde die Gesprächsquali übrigens absolut klasse :top:

greets,
    dee

• Mein altes K610i ist auf der Hälfte schon lauter als das 808 auf voller Lautstärke. Kann man diesen Patch auch ohne CFW nachinstallieren?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab ich mir nun auch bestellt, werd dann mal testen :)

Hier was für uns CFW Nutzer :-)

Nokia Sleeping Screen mit einigen anderen Wallpapers, ganz nett :-9

Du konntest doch schon immer "andere Wallpapers" in den Sleeping Screen laden.

Hab mir den allerdings neulich runtergeschmissen, da es mir auf die Nerven gegangen ist, dass er immer mit Verzögerung angesprungen ist. Wenn ich das 808 sperre und sofort wieder entsperre, dann startet der Sleeping Screen trotzdem und es herrscht heitere Verwirrung, ob das Gerät denn nun gesperrt ist oder nicht.
    Und ich hatte das Gefühl, dass das immer schlimmer wurde.

• Ich habe festgestellt das dieses Problem je nach Hintergrundbild mal
    mehr mal gar nicht auftaucht.
    Bei den vorgegebenen gar nicht und bei eigenen teilweise ja.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Du konntest doch schon immer "andere Wallpapers" in den Sleeping Screen laden.

Hab mir den allerdings neulich runtergeschmissen, da es mir auf die Nerven gegangen ist, dass er immer mit Verzögerung angesprungen ist. Wenn ich das 808 sperre und sofort wieder entsperre, dann startet der Sleeping Screen trotzdem und es herrscht heitere Verwirrung, ob das Gerät denn nun gesperrt ist oder nicht.
    Und ich hatte das Gefühl, dass das immer schlimmer wurde.

Ja man kann zwar seine eigene rein stellen, aber das bleibt dann nur bei dem einem. In der von mir verlinkten Version wechseln sich die Bilder, aber mit dem entsperren muss ich dir recht geben, das nervt.

• Ich hab den Sleeping Screen immer mit einem komplett schwarzen Bild genutzt.

Jetzt hab ich halt den Standard-Bildschirmschoner wieder aktiv. Aber da wundert es mich, dass der nicht auch wie der Sleeping Screen den Näherungssensor abfragt, um das Display abzuschalten.

Wobei natürlich zu klären wäre, inwieweit das periodische Einschalten des IR-Sensors (kann man ja im Dunkeln sehen!) nicht am Ende mehr Strom verbraucht.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Angekommenen 3G-Patch installiert. Nun bin ich mal gespannt.

Wird an deinem Problem nichts ändern, da er für etwas anderes zuständig ist, siehe Update-Beschreibung ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!