Beiträge von DerPälzer

Ich habe bisher nur einmal ein Smartphone auf raten bezahlt und zwar über o2 mein Handy. War das erste und letzte mal, danach habe ich meine Smartphones immer Bar bezahlt.

Ich habe mir jetzt das iPhone 5s gekauft was nächste Woche kommt. Was das neue iPhone betrifft, erstmal schauen was es so bringt zwecks größeres Display.. Es gibt erschreckende Bilder des vermeindlich neuen iPhone im Vergleich zum 5s in der größe und es sieht ein Stück größer aus.. Aber wie immer alles nur mit Vorsicht zu genießen.

Dennoch schließe ich zusätzlich ACPP ab und falls das neue iPhone mir nicht zusagen sollte, werde ich das 5s bis nächstes behalten und mit der Vertragsverlängerung ein neues iPhone dazu nehmen.

Hi

Ich verkaufe hier mein iPhone 5s mit 16 Gb in Spacegrau.

Es ist absolut neuwertig und hat keine Macken wie Kratzer, dellen oder sonstige Mängel. Vorne und hinten sind Schutzfolien drauf!

Aktiviert wurde das iPhone am 26.02.2014, Garantie läuft also noch bis Februar 2015

Rechnung ist mit dabei und Zubehör ist komplett. Kopfhörer wurden nie benutzt

Ein Tausch + Zuzahlung meinerseits gegen ein iPhone 5s 32 Gb Spacegrau ist möglich!

Artikelstandort ist Böhl - Iggelheim in Rheinland Pfalz

Versand durch dhl, Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung

500€ vhb

Bilder folgen!

Lg

Hallo,

Biete hier mein Nexus 5 mit 32 Gb Interner Speicher in der Farbe Schwarz an.

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand und hat dementsprechend keine Kratzer, Macken oder sonstige Mängel. Schutzfolie ist auch von Anfang an drauf.

Zubehör ist komplett und OVP ist auch mit dabei.

Das Gerät besitze ich seit mitte Februar, also noch nicht ganz 2 Monate

Verkauft wird eigentlich nur wegen umstieg auf das iPhone (mal wieder )

Bei interesse mache ich euch noch Root drauf.

320 €

Artikelstandort ist Böhl- Iggelheim bei Ludwigshafen

Versand versichert per DHL

Bezahlung per Banküberweisung und Paypal (Käufer übernimmt allerdings die Kosten), das Gerät darf auch gerne abgeholt werden. Details dann per PN

Nexus 5
    Nexus 5
    Nexus 5
    Nexus 5

Hallo,

Wem das iPhone 5s zu teuer oder das 5c zu kitschig ist, für den habe ich genau das perfekte Apple Gerät und zwar das iPhone 5.

Ich biete es in der Farbe Schwarz/Graphit an. Wirkt durch die Farbkombination unheimlich Edel und hochwertig, was durch das Alu Gehäuse nochmal bestätigt wird.

Die mitgelieferten 32 Gb bieten eine Menge Platz für Bilder, Videos, Musik oder andere Persönliche Dinge. Als "normal" User braucht man sich in der Regel keine Gedanken über Speichermangel zu machen. Ich selber hatte über 1000 Bilder und Videos und 4 Gb Musik auf meinem iPhone und noch ca 20 Gb freien Speicher zur verfügung

iOS 7 besticht durch das Flat Design, was sich nochmals perfekt zum Gerät ergänzt und kommt in der aktuellen Version 7.0.6 daher. iOS 7.1 wird übrigens vorraussichtlich im März ausgeliefert und bringt nochmal einige Designänderungen und feat. mit um den User das bestmögliche Paket zu bieten.

Die Kamera kommt mit einer 8 Mp Kamera her, die vielleicht nicht mehr "Zeitgemäß" ist, aber dafür immernoch bessere Bilder macht als manch anderes "High End" Smartphone mit 10 oder mehr Megapixel.

Die Garantie wird durch den Apple Care Protection Plan (ACPP) um 1 Jahr verlängert, sprich, Ihr habt noch Garantieanspruch bis Mai 2015 und bekommt dadurch einen besonderen Support seitens Apple. Ich selber habe vor ca 1 Monat die Erfahrung machen dürfen und kann euch sagen das der Telefonsupport problemlos war und er Umtauschprozess recht zügig von statten ging.

ACPP ist selbstverständlich übertragbar.

Geliefert wird das iPhone 5 mit Ladekabel, Kurzanleitung, Stecknadel für das Simkartenfach (Lege die andere beiden mitgelieferten Stecker noch dazu) und die Original noch nicht benutzte Kopfhörer von Apple. Das alles wird natürlich in der OVP verschickt. Desweiteren lege ich alle Displayfolien die ich für das iPhone 5 habe dazu, müsste noch Antireflex und Klarsichtfolien haben. Im moment befindet sich eine Antireflex Folie auf dem Display.

Das iPhone ist in einem Top Zustand, da vor ca 1 Monat getauscht. Leider befindet sich am Rahmen auf der Rückseite unten Links 2 kleine Kratzer, die aber das Gerät in keinerlei hinsicht beinträchtigen und auch nicht auffallen.

Ich biete das iPhone für 470 € auf VHB an. Alles was mit dem Preis zu tun hat, bitte nur über Privatnachricht. Versandkosten werden vom Käufer übernommen. Sobald das Geld eingegangen ist, wird das Gerät noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Werktag versendet, Versichert per DHL mit Sendungsnummer.

Paypalzahlung geht auch, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt ansonsten ganz normal über Banküberweisung.

Artikelstandort wäre in der Pfalz bei Ludwigshafen.

Mit freundlichen Grüßen
    derPälzer

iPhone 5+ Zubehör

iPhone 5

Hallo

Ich biete hier mein fast 1 Monat altes Nexus 5 zum Verkauf an. Gründe sind ganz Simpel, das Gerät ist mir einfach zu groß.

Das Nexus hat keinerlei Probleme ala Pixelfehler oder sonst was, wirklich Tip Top, da habe ich echt Glück gehabt! Kratzer sind auch beim Display und der Kamera Fehlalarm, beides wird durch eine Folie geschützt. Rückseite ist ebenfalls makellos.

Das Gerät kommt in Schwarz und mit 32 Gb Speicherkapazität

Einen kleinen Makel habe ich allerdings. Ein Microsim Adapter ist mir Im Simkartenfach hängen geblieben und musste mit ner Nadel ran, dadurch hat leider ein wenig das Gummi drumrum was abbekommen. Bild im Anhang, hoffe man erkennt was. Es hat aber keinerlei auswirkungen auf die Funktion des Gerätes.

Das Nexus war, wenn es hochkommt, maximal 2 Wochen (eher weniger) in Benutzung und liegt jetzt schon seit Tagen unberührt in der Schachtel.

380 € VHB

Versand wird natürlich versichert, darf aber auch gerne abgeholt werden.

Ich lege noch Schutzfolien dazu (atfolix und eine von BestSkinEver für die Rückseite)

Rechnung ist selbstverständlich dabei

Bei Congstar kosten zusätzliche 500 MB 7,90 €, das ist schon ein wenig happig, wie ich finde.

Es kommt, wie withoutaname schon sagte, auf die Bedürfnisse an. In 2 Jahren wird LTE wahrscheinlich shcon gut ausgebaut sein und die "drittanbieter" wie 1&1, Congstar und Co werden vielleicht bis dahin auch offiziel LTE anbieten

Danke für die ganzen Antworten

Ich habe mich jetzt für 1&1 entschieden und das "Plus" Paket genommen. Ich hätte auch das "Basic" Paket nehmen können für 19,99€ mit 500 mb (+ 2,99€ für zusätzliche 500 mb), aber der unterschied liegt darin, das beim Plus Paket ein Highspeed Volumen von bis zu 14,4 MBit möglich, wo bei dem Basic Paket lediglich "nur" bis 7,2 MBit möglich ist.

Mein Papa hat dort auch einen Tarif am laufen ist soweit zufrieden. Er bekommt dann auch gleich eine Prämie von denen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich meine Rufnummer mitnehmen soll oder nicht^^ Ich glaube aber, ne neue Nummer schadet nicht^^

Dank für dein Feedback

Mir ist noch eingefallen das ein Kolleg von mir bei Vodafone arbeitet. Vielleicht kann er mir ja was gutes anbieten, wobei ich das Red M Paket bevorzugen würde, dies aber monatlich 45 € kostet und mir definitiv zuviel ist. Mal schauen was er da noch für mich als Neukunden rausholen. Habe ihm aber auch klipp und klar gesagt das ich auch zu Congstar wechseln werde falls er mir kein gutes Angebot machen kann.

35 € sind auch nicht gerade billig, das stimmt, ei o2 habe ich 25 bezahlt, aber wie schon gesagt, ich möchte jetzt was anderes ausprobieren.

Falls du aber noch andere günstige Tarife im petto hast, schau ich mir diese gerne mal an!