Beiträge von DerPälzer

Hallo zusammen,

Verkaufe hier das iPhone 6s in der Farbe Spacegrey mit 64 GB Speicher.

Das iPhone weißt keinerlei optische oder technische Mängel auf, da ich letzte Woche ein einwandfreies Gerät von Apple geliefert bekommen habe.

Ladekabel, Ladestecker, Original Apple Ledercase Schwarz und Verpackung sind dabei, Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht beigelegt.

Versand gegen Aufpreis (versichert) möglich, Abholung bevorzugt. Abholung wäre in Rheinland Pfalz

Mit freundlichen grüßen

450 €

Auf der Homepage von Media Markt steht dass die Lieferzeit ganze 12 Wochen beträgt oO. Werde morgen direkt mal dort anrufen. Hab mir gestern das iPhone 8 in Spacegrau angeschaut, sehr schönes Gerät in meinen Augen. War wohl nix mit "Mein 6s behalte ich noch bis nächstes Jahr und hole mir dann das iP 8s/9" -Konsumopfer :D :D :D

Ich habe dieses Jahr die Gelegenhzeit genutzt die Ratenzahlung in Anspruch zu nehmen die Apple anbietet. 0% Finanzierung auf 24 Monate. iPhone 6s in Spacegrau mit 64 GB und ACPP+, da sind wir schon bei fast 1000€.

Warum?

Da ich mir seit dem 4s jedes Jahr vorgenommen habe, alle 2 Jahre die "S" Version zuzelegen, es aber aus "Haben will" gründen nicht schaffe :D Durch die Finanzierung bin ich quasi gebunden, sofern keine Sondertilgung möglich ist :D

Da ich den Antrag erst heute fertig gemacht habe, bekomme ich im Laufe der nächsten Woche bescheid gesagt ob die Finanzierung durchgeht oder nicht. Falls nicht gibt es noch die möglichkeit über VVL das iPhone zu beziehung, ansonsten zahle ich es halt direkt bar und gut ist.

habe das iPhone 6 und für mich muss ich sagen das der Umstieg sich defintiv lohnt, alleine die beiden Kameras sind ein Plus für mich, da ich mittlerweile sehr viel Wert darauf lege. 3D Touch gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gespannt was die Appentwickler alles daraus machen. Für mich auf jeden fall ein gutes Kaufargument.

Vom iPhone 6 war ich eine zeitlang nicht so begeistert und es hat gedauert bis ich es mir zugelegt habe, aber beim iPhone 6s kann ich es kaum noch erwarten in den Händen zu halten.

Das 5s finde ich zwar Handlicher und bedienfreundlicher und ich vermisse es auch manchmal, aber umsteigen würde ich aufgrund der "älteren" Hardware nicht mehr.. klingt zwar doof ist aber so. Aber im großen und ganzen hätte ich keine Probleme wieder auf 4" umzusteigen

Hab mir mal das MacBook im Media Markt angeschaut, schick ist es ja allemal, aber 12" finde ich dann doch etwas zu klein irgendwie. Ich bin ja vom iMac 21,5" auf das MacBook Pro Retina 13" Early 2015 umgestiegen und das war schon ne krasse umgewöhnung, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es super. 13,3" sind noch OK, aber kleiner dürfte ein Notebook auch nicht sein, aber theoretisch dürfte mir die Hardware vom neuen MacBook locker ausreichen, hab mich aber trotzdem für die "bessere" Hardware entschieden