iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • Das ist wenn nach wie vor die künstliche Verknappung...der Hype soll ja möglichst hochgehalten werden


    Es hat noch nie eine künstliche Verknappung bei Apple gegeben (es gab dazu diverse journalistische Recherchen) aber dieser Unsinn hält sich seit ewigen Zeiten... :rolleyes:

  • Hy, ich finde es sehr interessant das dieses Jahr selbst jetzt noch fast alle Modelle verfügbar sind zum 21.9. Apple hat diesmal die Preisschraube zu stark gedreht und vor allem zu wenig Neuigkeiten eingebracht. Bei der Watch 4 sieht das anders aus, bin da auch schwach geworden - Edelstahl Gold mit sand Armband.

  • Habe meins vorhin kurz nach 9 ebenso bestellt, Xs mit 256GB, space grey. Soll am 21.9. geliefert werden. Mich verwundert es nur das ich es nicht im nahe gelegenen Apple Store abholen kann :confused:

  • Hy, ich finde es sehr interessant das dieses Jahr selbst jetzt noch fast alle Modelle verfügbar sind zum 21.9. Apple hat diesmal die Preisschraube zu stark gedreht und vor allem zu wenig Neuigkeiten eingebracht. Bei der Watch 4 sieht das anders aus, bin da auch schwach geworden - Edelstahl Gold mit sand Armband.


    Ein Upgrade vom X aus das Xs macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich sehe für mich keinen Mehrwert. Wahrscheinlich sehen das viele genauso.
    Die AW S4 ist dagegen wie geschnitten Brot weggegangen. Eine Scheibe davon wird zwischen dem 26.09 und 02.10 an mich geliefert :D Mahlzeit

  • Bei mir ist das auch so. AW 4 bestellt - sofort 21.9. lieferbar. War erschrocken, als ich im App bestellt habe meine gestern eingegebenen Daten Adresse / Zahlung alles weg. Befürchtete schlimmes hat aber geklappt.


    X zu Xs auch nicht Mehrwert erkennbar.


    Das Xs Max ist halt Hammer vom Display aber der Preis auch :)

  • Soeben einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen und iPhone Xs in Silber mit 256 Gb geordert. Lieferdatum steht keines dabei, lediglich nur "Erhältlich ab den 21.09.2018".

  • Soeben einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen und iPhone Xs in Silber mit 256 Gb geordert. Lieferdatum steht keines dabei, lediglich nur "Erhältlich ab den 21.09.2018".


    Was möchte die Telekom dafür haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!