wahrscheinlich geht das gar nciht mehr und es sieht ja sowieso beim empfänger anders aus. wenn du willst, dass es so
aussieht, musst du wohl leerzeichen dazwischen setzen. ![]()
Beiträge von HanniNanni
-
-
Ich find das mit den Fingerabdrücken gar nicht mal schlecht, solang das jeder selbst entscheiden kann!
-
Ganz bestimmt!

-
Ich kann nur immerwieder sagen: Simyo, hab ich, funktioniert einwandfrei. Für 19,90 im Monat gibts ne Flat für ALLES!

-
Hier in München ist es heute sooo schweinekalt, das ist kaum auszuhalten. Hoffentlich wirds zur Wiesn nochmal schön...

-
-
Wie wärs mit simyo? Da bekommst du für 19,90 im Monat eine Flat für Festnetz, alle Handynetze, SMS und Internet (oder für 39,90 im Monat, da gibts das IPhone 5 dazu)
-
Hm... also ich denke wohl eher, dass das einzelfälle sind. ist ja nur ein bericht von einem wirklichen user dabei und der hat das handy in istanbul gekauft. vielleicht war es dort zu heiß? also ehrlich, ich hab das s3 und da ist alles super. les dir doch einfach ein paar bewertungen auf amazon durch, dann weißt du mehr. aber ich denke mir, dass bei jedem handy was passieren kann. ich persönlich halte recht viel vom samsung!
-
Eben, so ist das. Vor allem zahlst du meistens und wenn dann wirklich was ist, musst du erstmal beweisen wie/was/wann/wo passiert ist. hinzu kommt, dass das handy ja sowieso ziemlich schnell an wert verliert... und mal ganz ehrlich, mir ist noch nie ein telefon kaputt gegangen? ein bisschen aufpassen muss doch wohl drin sein

-