hm... ich finds jetzt auch nicht so schlecht. sonst einfach mal nen ersatzakku bestellen? kann ja auch daran liegen...
Beiträge von HanniNanni
-
-
Was spricht gegen das Blackberry Q10 oder das Blackberry Bold 9780?
(das ist überteuert aber iwie auch cool: Porsche Design P9981) -
lange werden sie wohl nicht mehr durchhalten, egal wie gut die handys nun waren oder nicht, irgendwie haben sie den absprung verpasst und jetzt fallen sie halt auf die schnauze... kann man nix machen.
-
Das denke ich auch, so werden sies wohl machen
-
Ich sag dir gleich, wenn du jetzt apple nutzt wirst du dich mit samsung erstmal schwer tun! :p
""Samsung Kies" ist die offizielle Synchronisations-Software von Samsung, um das Handy mit dem Mac-Rechner abzugleichen."Damit sollte es wohl gehen

-
Ich halte auch nichts von den Apps, wenn du dich ein bisschen mit deinem Smartphone beschäftigst, kannst du das auch alles schnell und einfach selber machen...
-
Ok, vielen lieben dank erstmal für die schnellen antworten. ich bin gerade dabei mich mal im internet "durchzuwühlen"... das kann noch eine ganze weile dauern. das mit dem "abgezockt werden" ist eben so ne sache. Ich zahle viel, aber anscheinend ist das bei fahranfängern und den von merlin genannten gründen wohl "normal". was ich jetzt schon mal bestätigen kann ist, dass in jedem test iwer anders gewinnt :confused: ich werd auch noch mal bei meiner versicherung nachfragen ob man da noch was machen kann, laut verschiedenen foren funktioniert das manchmal ganz gut. :top:
-
hallo ihr lieben, hab da mal ne total themenfremde frage... bin nur grad zufällig im internet drauf gestoßen und wollte eure meinung wissen? also ich habe erst seit einem jahr mein auto und meine versicherung ist nicht ganz billig. klar, ich bin fahranfänger usw. sie ist hier http://news.financescout24.de/…irsten-autoversicherungen nicht dabei... die frage ist nun, sollte man so einem artikel trauen oder eher nicht? wie kann ich denn nun herausfinden ob mich meine versicherung "abzockt" oder nicht?
war nur grad ein wenig erstaunt... wenn das hier gar nichts zu suchen hat tuts mir leid, dachte nur im "geplauder" darf man auch solche fragen stellen
:top: -
super bericht, vielen dank!
-
ach war das gestern schön... :top: :cool: