Beiträge von toubiaz

Hallo @all,

meine Rufnummer wird am 2. Dezember zu Penny Mobil (Prepaid) portiert. Nun habe ich inzwischen ein Vertragsangebot von einem anderen Anbieter erhalten.

Kann ich sobald die Aktivierung erfolgt ist, eine Kündigung mit Verzichtserklärung an Penny Mobil schicken ohne dass es als Stornierung zählt? Ansonsten wäre meine Nr. bei einer Stornierung in Gefahr.

Oder kann ich sogar die Portierung jetzt abbrechen und alles rückgängig machen lassen und Penny Mobil stornieren?

Über eure Hilfe und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Wenn es bei den Discountern günstiger geht, dann gerne!

Ich habe auch schon überlegt, das Smartphone ohne Vertrag mit einer Prapaidkarte zu kaufen.

Ich verrauche im Monat bei Prepaidanbietern circa 10€. Nehme ich einen Vertrag mit Smartphone für 40€, sind das zusammen 960€. Wenn ich jetzt 700€ für das Smartphone meiner Wahl abziehe, bleiben Kosten von rund 11/Monat für den Tarif. Und für den Preis solche Konditionen (z.b. im Red M Tarif) finde ich unschlagbar.

Oder habt ihr da andere Meinungen bzw. Ansichten?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vetrag mit Iphone 5/5s.

Der Tarif Vodafone Red M Junge Leute + Iphone 5s für ca. 40€/Monat ist mein Favorit.

Nun, Telekom hat das beste Netz und VF wird immer "schlechter". Deshalb stelle ich mir die Frage, einen T-Mobile Complete Comfort Tarif zu nehmen und dabei aber nur ein Iphone 5 zu nehmen, damit ich bei den selben Ausgaben bleibe.

Also was meint ihr, Abstriche machen, um dafür das bessere Netz zu haben? Anzumerken ist noch, dass beide Netze in meiner Region hervorragend sind.

Ich freue mich über eure Meinungen.

Viele Grüße

Kann es denn eigentlich sein, dass die 0179 Vorwahl generell einmal deaktiviert wird, so dass die laufenden Verträge noch ordnungsgemäß ablaufen können und danach die Vorwahl "eingezogen" wird? Bis alle 0179 Nummern nicht mehr genutzt werden können?

Ist so etwas denkbar?

VG

Hallo @all,

ich möchte gerne mal Meinungen hören, was der Vorteil von Congstar Prepaid gegenüber den Congstar Flex Tarif ohne Laufzeit ist...

Desweiteren frage ich mich, warum Congstar Prepaid mit Internet Option 200 MB für 7,90€, statt z.B. den Smart S Tarif für 6,99€?

Für wen rentiert sich da Prepaid noch?

Danke für eure Meinungen. :)