Hallo,
ist es möglich, den Tarif Vodafone GigaMobil XL mit unbegrenzten Datenvolumen mit einer zusätzlichen Sim als DSL-Ersatz im 5G-Router zu verwenden? Hat jmd. Erfahrungen?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, den Tarif Vodafone GigaMobil XL mit unbegrenzten Datenvolumen mit einer zusätzlichen Sim als DSL-Ersatz im 5G-Router zu verwenden? Hat jmd. Erfahrungen?
Beste Grüße
Und damit funktioniert auch Telefonie mit der Hauptkarte, wenn diese überhaupt keinen Empfang hat und man sich nicht im WLAN befindet?
Mit Dual SIM gibt es ja die Möglichkeit mit "Backup-Telefonie", jedenfalls solange der Anbieter VoWIFI anbietet.
Wie funktioniert das genau?
Vielen Dank für die Antworten.
Im VF-Netz habe ich hier überall Empfang. Macht es dann Sinn, die Rufnummer zu portieren und O2 nur für Daten parallel laufen zu lassen? Oder mit der telefonischen Einschränkung hier und da einfach zu Leben und z. B. den Callya Start mit 1GB zu ergänzen…?
Hallo,
ich habe aktuell den Tarif Unlimited Smart im O2-Netz und leider immer wieder mal Funklöcher. Zum Surfen auf Arbeit und wo ich mich ansonsten die meiste Zeit aufhalte, habe ich jedoch damit guten Empfang.
Ich habe mir überlegt, einen weiteren Tarif für flächendeckende Erreichbarkeit im D2- oder D1-Netz mit wenig Datenvolumen (ist über O2-Tarif unbegrenzt gegeben) zu holen.
Was macht mehr Sinn, die Hauptnummer ins D-Netz in einen weiteren Tarif zu portieren, dann wäre Allnet-Flat noch Pflicht oder einen Tarif mit nur etwas Freiminuten, also ohne Portierung? Wo würdet ihr eure Hauptrufnummer haben und welche Tarif-Kombination könnt ihr empfehlen?
Danke euch im Voraus.
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den Tarif Free Unlimited Smart (10Mbit) mit 50% Rabatt durch F&F-Vorteil, welcher noch bis 11/2024 läuft und ungekündigt ist.
Da ich von VVL absolut keine Erfahrungen habe, wollte ich mal fragen, was die beste Strategie für ein bestmögliches Angebot wäre und was eurer Meinung nach so machbar ist…?
Danke euch!😊
Ok.
Da werde ich meine 0151-Nr. wegportieren und dann einen Wunschrufnummernwechsel mit anderer Vorwahl veranlassen.
Hoffe das klappt alles...