Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gemeint ist wohl einfach die Mindestvertragslaufzeit, die dann abläuft.

    Ganz genau. Aktuell zahle ich 19,99€\Monat und hoffe, ich bekomme evtl. den Smart mit 15 Mbit zum gleichen Preis oder den Basic günstiger… Vllt. auch etwas mit begrenzten Datenvolumen aber einer Art Weitersurfgarantie?

  • Ganz genau. Aktuell zahle ich 19,99€\Monat und hoffe, ich bekomme evtl. den Smart mit 15 Mbit zum gleichen Preis oder den Basic günstiger… Vllt. auch etwas mit begrenzten Datenvolumen aber einer Art Weitersurfgarantie?

    Ich denke bei der aktuellen Preispolitik von TEF kannst du das vergessen.


    Aber wer weiß aus welcher Richtung der Wind 11/2024 weht.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich wurde ja diese Woche von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurden 5 Euro Rabatt für 6 Monate angeboten, hab das angenommen und die Kündigung zurück nehmen lassen, sobald der Rabatt abgelaufen ist kündige ich den Vertrag wieder, vor der Kündigung wurde mir der quelltarif für 8.99€ angeboten, jetzt nach der Kündigung Rücknahme ist er auf 10.99€. Mal schauen wie es in 6 Monaten aussieht wenn ich wieder kündige, ob dann das Angebot unter 8,99€ geht 😅

  • Aktuell ruft die Rückgewinnungshotline auch vermehrt bei mir an, obwohl mein Vertrag noch bis April 2024 läuft - also fast noch ein halbes Jahr

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Aktuell ruft die Rückgewinnungshotline auch vermehrt bei mir an, obwohl mein Vertrag noch bis April 2024 läuft - also fast noch ein halbes Jahr

    Ich habe drei Verträge

    Laufzeiten bis Mai 2025 zwei davon und sind verlängerbar. Aber alle schlechter wie sie bisher laufen

    Ein gekündigter mit noch 225 Tagen Tagen Free L wurde mir heute mit 16,49 Euro angeboten bisher 22, 49 Euro

  • Ganz genau. Aktuell zahle ich 19,99€\Monat und hoffe, ich bekomme evtl. den Smart mit 15 Mbit zum gleichen Preis oder den Basic günstiger… Vllt. auch etwas mit begrenzten Datenvolumen aber einer Art Weitersurfgarantie?

    Könntest du aktuell verlängern dann weiterhin als F&F für dann 21,49€ für den 15er.

  • Also zur Zeit wird mir als VVL der 10er für 22,99€ (also teurer) und der 15er für 26,99€ angeboten. Das dann noch für 24 Monate und nicht mehr dauerhaft, weil kein F&F…


    Allgemein sind alle angebotenen Tarife gerade teurer als die jetzigen 19,99€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!