Beiträge von os_sacrum

Motorola DROID MAXX XT1080m LIMITED EDITION in schwarz mit roten Akzenten

Wurde nur an VERIZON Mitarbeiter vergeben. Nicht im Handel erhältlich!

+ superstarker Akku (3500 mAH)
    + 2GB RAM / 32GB ROM
    + Super AMOLED Display
    + Kevlar Design
    + NanoSIM-Karte
    + NFC
    + Activ Display (wie Moto X)

Mit OVP und Zubehör (USB-Kabel, USB-Ladegerät (USA; es geht aber jedes handelsübliche USB-Ladegerät), Kurzanleitung) sowie original OtterBox Defender (Neupreis 50€).

Mit Android KitKat 4.4.4 (original OTA-Update von Motorola USA)!

Das Display ist kratzerfrei! An der Ladebuchse ist der Klarlack auf einer Länge von ca. 4mm ab (nur bei bestimmtem Lichteinfall zu sehen).

2 Monate benutzt, ist mir aber doch etwas zu groß (5"-Display).

Kein Sim- oder Netlock und uneingeschränkt in Deutschland auf deutsch nutzbar (bis auf LTE).

VERIZON-Schriftzug auf der Rückseite und einige VERIZON-Apps installiert (diese lassen sich deaktivieren).

Neupreis mit Zoll usw. ca. 760€.

Preis VB 500€ inkl. versichertem Versand.

Bilder auf Anfrage.

Ich habe fast 1500 postive ebay-Bewertungen. PayPal ist auch möglich.

MfG

Verkaufe ein Apple iPad 2 3G 32GB in schwarz.

Technisch einwandfrei und optisch sehr guter Zustand (nur auf der Rückseite ist ein größerer Kratzer). Der Akku ist auch noch sehr gut.

Kein Sim- oder Netlock.

Mit Rechnung vom Media Markt vom 30.12.2011.

Zubehör: Ladegerät, USB-Kabel, Camera Connection Kit (SD + USB) von LEICKE, schwarzes Backcover von KRUSELL, weiße Schutztasche mit Seitentasche von ZEROSHOCK, Sim-Tool, Kurzanleitung, OVP

300€ inkl. versichertem Versand.

Ich habe ein ebay-Profil mit über 1300 postiven Bewertungen (os-sacrum).

PayPal ist auch möglich (gegen Gebühr).

Hallo,

ich suche ein Motorola Razr Maxx. Technisch sollte es voll funktionsfähig sein, optisch kann es ruhig ein paar Gebrauchsspuren haben, aber keine Brüche oder Risse.

Einfach mal alles anbieten.

MfG
    Stefan

Gerät ist in Top-Zustand und technisch einwandfrei.

Ohne Sim- oder Netlock und ohne Branding.

Android 4.1.2 Jelly Bean ist installiert.

Inkl. komplettem Zubehör (Lade- bzw. Datenkabel, Netzstecker, Kopfhörer, Einschubhilfe für SIM- und SD-Karte, Bedienungsanleitung) in OVP ohne Rechnung.

VB 230€ inkl. versichertem Versand.

Ich habe ein ebay-Profil mit über 1300 postiven Bewertungen (os-sacrum).

PayPal ist auch möglich (gegen Gebühr).

Danke für die Hinweise.

Navigation wird selten genutzt. Wenn dann eher Whatsapp, SMS usw.

Ich hatte mal ein Lenovo P700, das hatte bei 4"-Display einen 2500mAh-Akku. Das hielt schon ungefähr so lange durch.

Es müsste auch nicht unbedingt Android als Betriebssystem sein, solange GPS vorhanden ist und Whatsapp funktioniert. Aber an einen Touchscreen habe ich mich schon gewöhnt.

Hallo,

wie im Betreff beschrieben suche ich ein Gerät, daß Navigation mit GPS beherrscht, wo Whatsapp möglich ist und das eine sehr gute Akkulaufzeit (mind. 3-5 Tage) hat. Es sollte auch nicht zu groß sein (max. 4"-Display).

Die meisten Smartphones fallen da leider schon raus, da sie, wenn man häufig Nachrichten schreibt und dadurch das Display nutzt, keine 3 Tage schaffen. Das einzige Smartphone das ich kenne, daß das schafft, ist das Motorola Razr Maxx und das ist mir zu groß. Die neuen einfachen Nokias finde ich ganz interessant, aber die haben wohl alle kein GPS.

Das Betriebssystem ist erst mal egal (Android wäre allerdings bevorzugt).

MfG
    Stefan