-
Zitat
Original geschrieben von devil73
habe nicht so richtig verstanden, wieviell muss ich dann je mtl. zahlen ?
ich habe aber tarif 12,50,- gebucht und bei mein status steht 7,50,-
versteh ich nicht.
Schicke mir mal deine Auftragsnummer via PN. Klären da alles weitere.
LG
Benny
-
Also, der Tarif in diesem Angebot, S4 mini + BASE pur für 12,50, berechnet sich wie folgt:
mtl. Grundgebühr: 7,50€
mtl. Aufschlag auf Grundgebühr für Hardwarezugabe: 5,-€
wenn ADAC-Mitlgied mtl. 10% Rabatt auf die Grundgebühr: 0,75€
mtl. Kosten: 12,50€ (300,- über die Mindestvertragslaufzeit)
bzw. für ADAC Mitglieder: 11,75€ (282,- über die Mindestvertragslaufzeit)
Nicht berücksichtigt sind hier natürlich die individuellen Kosten für Mehrverbrauch oder Nicht-Inklusivleistungen...
LG
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von devil73
Mein Tarif
BASE pur 12,50,- (minus 10 % ADAC Rabatt )
Hi, erläutere ich dir gerne.
Alle Tarife (auch den BASE pur) gibt es in verschiedenen "Stufen".
Beispiel:
BASE pur gibt es für 7,50€, 12,50€ und 17,50. Für jeden der drei Tarife bekommen wir unterschiedlich hohe Provisionen, was uns ermöglicht bessere Hardware dazu zu packen.
Du hättest also auch das S4 mini mit dem BASE pur für 7,50 haben können, hättest dann aber eine hohe Zuzahlung gehabt, die höher wäre als die 24 x 5€ mehr Grundgebühr. Du hast also in dieser Variante weniger Gesamtkosten über die Mindestvertragslaufzeit.
Hoffe ich habe das einleuchtend darstellen können.
LG
Benny
-

Hallo TTler,
wir haben gerade ein Angebot mit einer Internet Flat im o2-Netz, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

mobilcom-debitel Internet-Flat 5.000 o2 (rabattiert)
- Internet Flatrate
- 5 GB HighSpeed Volumen (7,2 MBit/s)
- Anschlusspreis-Erstattung nach SMS*
Die Grundgebühr wird von mobilcom-debitel um mtl. 13,-€ von 24,95€ auf 11,95€ rabattiert. Durch eine zusätzliche einmalige Auszahlung über 48,-€ durch HANDYLiga.de belaufen sich die Gesamtkosten über 24 Monate auf 238,80€ (entspricht 9,95€/Monat).
>>> zum Angebot: Internet Flat mit Auszahlung <<<
Fragen zum Angebot wie immer gerne hier im Forum!
LG
Benny
*Der Anschlusspreis in Höhe von 29,90 EUR entfällt, wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte sendest.

-
Hi Myriam,
ich kann dazu leider nicht viel sagen, da de Angebotspreise immer von zwei Faktoren abhängig sind:
1. Unser Einkaufspreis des Handys (ändert sich fast täglich)
2. Provisionen der Provider für die Vermittlung des Vertrages (sehr kurzfristige Aktionen bzw. Kürzungen)
Daher leider nicht vorhersehbar, ob und wann es wieder so weit sein wird.
Viele Grüße und schönen Sonntag,
Benny
-
Vielen Dank euch allen für das positive Feedback!! Freut das ganze Team hier sehr! 
Gerne dürft ihr eure Erfahrungen mit HANDYLiga.de auch nochmal im entsprechenden Thread hier im Forum loswerden. 
Ebenso freuen wir uns über jeden Fan bei facebook - dort gibt es ab August auch exklusive Angebote und Aktionen.
Für alle, die an ein einem Bundle "S4 mini + Galaxy Tab3 " interessiert sind, gibt es hier das entsprechende Angebot.
LG,
Benny

-
Hallo liebe TTler!!
Wir haben euch rechtzeitig zum Wochenende und passend zum Wetter ein heißes Angebot vorbereitet: Wieder das Galaxy S4 mini, diesmal als Bundle mit dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 8GB. Das Bundle gibt es zusammen mit dem Tarif MTV mobile im E-Plus Netz für mtl. 19,95€ und einmalige 9,95€.
Hier die Tarifdetails:
- SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Internet Flatrate inkl. 500MB HighSpeed (7,2 MBit/s)
- keine Anschlussgebühr

Folgende Telefoniepakete sind mit je 3monatiger Laufzeit zubuchbar:
- E-Plus Flat + 50 Freiminuten: 5,-€ / Monat
- E-Plus-Flat + 100 Freiminuten: 8,-€ / Monat
- E-Plus-Flat + 300 Freiminuten: 10,-€ / Monat

>>> zum Angebot S4 mini + Samsung Galaxy Tab 3 mit Vertrag <<<
Fragen werden wie immer hier im Forum beantwortet.
>Ähnliches Angebot: S4 mini mit Android Tablet Coby Kyros<
Liebe Grüße,
Benny
-
Hallo liebe TTler!!
Wir haben euch rechtzeitig zum Wochenende und passend zum Wetter ein heißes Angebot vorbereitet: Wieder das Galaxy S4 mini, diesmal als Bundle mit dem Android Tablet Coby Kyros. Das Bundle gibt es zusammen mit dem Tarif MTV mobile im E-Plus Netz für mtl. 14,95€ für einmalige 29,95€.
Hier die Tarifdetails:
- SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Internet Flatrate inkl. 500MB HighSpeed (7,2 MBit/s)
- keine Anschlussgebühr

Folgende Telefoniepakete sind mit je 3monatiger Laufzeit zubuchbar:
- E-Plus Flat + 50 Freiminuten: 5,-€ / Monat
- E-Plus-Flat + 100 Freiminuten: 8,-€ / Monat
- E-Plus-Flat + 300 Freiminuten: 10,-€ / Monat

>>> zum Angebot S4 mini + Android Tab Coby Kyros mit Vertrag <<<
Fragen werden wie immer hier im Forum beantwortet.
> Ähnliches Angebot: S4 mini mit Galaxy Tab 3 <
Liebe Grüße,
Benny
-
Hallo liebe TTler,
wir brauchen Platz im Lager und wollen einen Restposten los werden: Das Smartphone HTC Salsa mit dem Tarif All-In XS smart im Vodafone oder o2 Netz für mtl. 4,95€.
Tarifdetails:
- 50 Freiminuten in alle dt. Netze
- 50 Frei-SMS in alle dt. Netze
- Internet Flat mir 100 MB HighSpeed
- einm. Anschlussgebühr: 19,95€
- Tarifoption für Daten: 500MB für 4,95€, mtl. kündbar
Kann mir gut vorstellen, dass sich das Handy vor allem für einen sportlichen oder sandigen Urlaub eignen würde, wo man sein Haupttelefon einfach nicht in Gefahr bringen möchte. Klettern, Strand, Mountainbike, usw.
>>> Hier geht's zum Angebot: HTC Salsa mit Vertrag <<<
Fragen werden wie immer gerne hier direkt im Forum beantwortet. 
LG
Benny
-
Re: super Abwicklung
Zitat
Original geschrieben von Tarzan61
Hallo,
ich muß Handyliga ein grosses Kompliment für die Abwicklung machen.
Montag nachmittag bestellt, Dienstag freigeschaltet, Mittwoch verschickt und Donnerstag angekommen.
Für mich 1A-Service, danke!
Völlig glücklich wäre ich wenn mein Problem gelöst werde könnte dass ich nicht auf die Homepage von Handyliga (http://www.handyliga.de) sondern immer nur auf die eBay-Seite oder der schon früher mitgeteilte Error 404 angezeigt wird.
Horst
Alles anzeigen
Hi Tarzan,
Danke für das Kompliment 
Was das Problem mit unserer Seite betrifft, konnten wir es bisher nicht nachvollziehen. Habe jetzt aber ein Gerät gefunden, an dem wir das reproduzieren können. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, sondern bisher lediglich einen "work arround": Gib einfach for der Adresse https:// ein, dann funktionieren die Links, welche vorher auf 404 gingen und auch die Direkt-Eingabe der URL wird dann nicht zu eBay weitergeleitet. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung.
gala86: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber meine das geht, sofern du zwei Verträge von BASE bekommst auf den selben Namen. Allerdings würde ich vorher einfach mal bei BASE nachfragen.
LG
Benny