Leider hat auch der 2. Cardphone 2.0 die SW Version 5.00 (lt. Fehlerprotokol von Possio) gehabt, ich werde mal schauen ob ich irgendwo ein Cardphone "1.0" finde.
Oder wenn jemand tauschen will, kann er sich auch bei mir melden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider hat auch der 2. Cardphone 2.0 die SW Version 5.00 (lt. Fehlerprotokol von Possio) gehabt, ich werde mal schauen ob ich irgendwo ein Cardphone "1.0" finde.
Oder wenn jemand tauschen will, kann er sich auch bei mir melden :top:
Die Karte soll in einem Mobilfax von Possio - D211 wird gar nicht unterstützt (lt. Hersteller), Cardphone 2.0 nur in bestimmten Firmware Versionen. Ich habe erst mal einen anderen 2.0 bei Ebay bestellt, vielleicht habe ich damit mehr Glück.
Danke für die Erklärung, dann wird es wohl nichts mit selber machen. Leider ist das Teil nur etwa 10 Euro wert, ich bezweifle dass jemand für das Geld noch die Mühe macht, da kann ich besser eins suchen was die neue FW schon drauf hat.
Habe Version 5.00, brauche 6.11. Nokia hat dieses Gerät nicht mehr auf der Webseite und ich war schon beim offiziellen Servicepartner (ehemalige Nokia Servicecenter) in Hannover, aber sie können das nicht und einschicken würde mehr kosten als das Teil wert ist.
Weiss jemand ein Shop der sowas kann oder hat jemand dieses Update noch da, das flashen würde ich selbst noch hinkriegen.