Beiträge von atheist

    Angebot


    Hallo mobilefuxx,


    was für ein Auszahlungsangebot für den Business L oder XL-Vertrag könntest du mir denn machen? Und auch bitte für den alten und neuen Vertrag. Ich bin freiberuflich und benötige keine Vereinsmitgliedschaft. Sind die Preise bei dir günstiger als bei bonofono? Und noch eine Frage: Wie sieht es mit einer Rufnummernportierung aus? Wird diese erstattet oder erhält man dafür eine Gutschrift?


    LG

    Versprochene kleine Entschädigung fehlt


    Ich habe mein HTC One schwarz mit Vodafone Red M mit 111€ Auszahlung am 28.03. bestellt. Die Lieferzeit wurde mit bis zu 3 Wochen angegeben. Nach zwei Wochen habe ich eine Benachrichtigung darüber erhalten, dass sich die Lieferung verspätet. Schließlich habe ich das Handy am 16. Mai erhalten. SMS konnte ich erst nach einem Anruf bei Vodafone verschicken.


    Jedoch fehlt bei mir die kleine versprochene Zugabe zur Entschädigung der langen Wartezeit! (Auftrag #90682) Könnt ihr da vielleicht nachschauen?


    Der E-Mail Support ist eher unzuverlässig. Auf die erste Mail hat nie jemand geantwortet und bei einer Späteren ist auch nicht auf alle Fragen eingegangen worden. Seltsamerweise kommen E-Mails vom Support immer von der Adresse "info@preisoerse24.de" [sic!]. Das könnte wohl ein Grund sein, dass man nie eine Mail zurück bekommt, wenn jemand nur darauf antwortet und die Adresse nicht ändert.


    Ansonsten verlief alles problemlos und bin mit meinem HTC One sehr zufrieden... das Warten hat sich echt gelohnt! Das Ding ist sehr viel geiler als das Galaxy S4 :)