Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Da ich per Mail keine Antwort erhalte, eben hierüber. Wäre schön da mal heute eine antwort zu bekommen, da ich es gerne heute noch erledigen möchte. Bestellnr:91179


    Sehr geehrtes Preisbörse24-Team,


    Ich habe noch ein paar Fragen zu der eidesstattlichen Versicherung:


    -Was soll ich bei Artikelnr. eintragen ? Da das Angebot nicht mehr in der Form läuft, wie ich es bestellt habe, weiß ich diese nicht mehr. Oder soll da gar eine IMEI eingetragen werden ?


    -Die Lieferscheinnr. ist die, welche ich auch zur Sendungsverfolgung bei DPD verwendet habe?


    -Richtet sich das Lieferscheindatum an dem Datum, an dem es losgeschickt wurde oder an dem es angekommen ist?


    Kann ich Ihnen die eidesstattliche Versicherung sowie die Beweisfotos und die Beschreibung der Sachlage auch per Mail senden?


    LG


    Update: hat sich erledigt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      @maestro: Das Ticket ist doch immernoch offen! Die Erstattung wurde im ersten Step abgelehnt, daraufhin sollten die Sachverhalte beider Rufnummern sorgfältig zusammengetragen und an unseren "heißen Draht" bei Telekom weitergeleitet werden. Ich habe dich gebeten Geduld zu beweisen. Hier geht es nicht um einen berechneten Simkartentausch oder ähnliches sondern wie du schon erwähnt hast um 200€! Ich erwarte hier immernoch Rückmeldung, das habe ich in der E-Mail an dich doch auch erwähnt. Tägliches Feedback kann ich leider nicht erbringen, sorry. Wieso dann jetzt hier so ein Posting? :confused:


    Hallo Marc,


    ich will Euch nichts Böses - nur: Es sind nun seit meiner Reklamation 3 Wochen vergangen, ohne dass ich eine konkrete Aussage Eurerseits bekam. Mir hätte es z.B. auch erstmal gereicht, wenn Ihr gesagt hättet, ja, da passte eigentlich alles, warum die Telekom das nun nicht akzeptiert, unklar - aber wir würden z.B. im Zweifel - sollte sich die Telekom nicht bewegen - z.B. für die Absprache einstehen - und für diese selber aufkommen, oder einen Teil davon. Ich hatte doch mit dem Posting hier extra eine Zeit lang abgewartet, konkret gut 2 Wochen. Zudem habe ich seit dem letzten Posting wieder ein paar Tage vergehen lassen, in der Hoffnung, dass es sich dann ggf. Neuigkeiten ergeben. Nur war dem ja leider nicht so.


    Ich will kein tägliches Feedback, das hatte ich nie behauptet. Aber nach nun mittlerweile 3 Wochen erwarte ich einfach eine konkrete, zielbringende Auskunft.


    Konkret wäre nun meine Frage, WANN habt Ihr den Vertrag an die Telekom denn geschickt - auf diese Frage bekam ich von der Telekom keine Antwort.


    Einerseits kann ich Dich schon verstehen, wenn Kunden z.B. täglich nach einem Lieferstatus fragen. Aber darum geht es doch bei mir gar nicht. Es gibt eine konkrete Absprache, die nicht eingehalten werden konnte - an wem auch immer es hängt (T oder Euch) - das mag ich nicht beurteilen. Fakt war jedoch, dass Eurerseits versichert wurde, dass es klappt - und von der Telekom abgelehnt wurde - auch auf mehrmalige Nachfrage meinerseits. Und, wie schon geschrieben, dass ich dies vor 3 Wochen bei Euch reklamiert hatte - aber seit dem nichts greifbares habe - was ich nach der Zeit schon erwartet hätte.


    Warum das Posting: Weil ich einfach nach 2, mittlerweile ja schon 3 Wochen, eine Klärung, bzw. zumindest eine klare Aussage dazu erwartet hätte - und ich darüber sehr enttäuscht bin. Mir wäre es auch 20x lieber, wenn ich hier positives berichten könnte - was ich in der Vergangenheit hier auch 2x getan hatte, da eben alles passte. Nur dieses Mal hängt es - und zwar richtig. Erst mit der Portierung, aber das hatte ich ja geschrieben, das wurde geradegebogen - da war der Kontakt und Service ja auch super - nur jetzt hängt es eben. Sollte das Problem gelöst werden, werde ich dies natürlich umgehend hier auch posten!


    Wie schauts nun aus - und wann wurde der Vertrag Eurerseits an die Telekom geschickt, bzw. aktiviert?

  • DL13: Wir hatten ja telefoniert :)


    @maestro: Keine Frage, ich kann dich selbstverständlich auch verstehen. Deine Rekla habe ich erst kürzlich nochmal direkt mit der Telekom versprochen, die haben mir eine schnelle, wohl positive Rückmeldung versichert. Wann die Aktivierung stattgefunden hat müsste ich jetzt nochmal nachschauen, das sollte aber auch in deinen Willkommensschreiben stehen.


    test456: Geb mir deine ID dann kann ichs dir genau sagen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von test456
    @pb24
    was ist eigentlich die versprochene zugabe zum htc one?


    Ich kann da meine Erfahrung schildern, hatte direkt nach dem Erhalt des HTC Ones angerufen und bemängelt, dass die Zugabe nicht dabei war.


    "Schicken wir Ihnen heute noch raus" das war letzte Woche Freitag gegen Mittag,
    heute habe ich dann einfach nochmal angerufen und nachgefragt.


    "Wurde noch nicht rausgeschickt, veranlasse ich aber sofort"


    Naja, mal wieder ne schlechte Erfahrung, Montag werde ich einfach nochmal anrufen müssen ...

  • Versprochene kleine Entschädigung fehlt


    Ich habe mein HTC One schwarz mit Vodafone Red M mit 111€ Auszahlung am 28.03. bestellt. Die Lieferzeit wurde mit bis zu 3 Wochen angegeben. Nach zwei Wochen habe ich eine Benachrichtigung darüber erhalten, dass sich die Lieferung verspätet. Schließlich habe ich das Handy am 16. Mai erhalten. SMS konnte ich erst nach einem Anruf bei Vodafone verschicken.


    Jedoch fehlt bei mir die kleine versprochene Zugabe zur Entschädigung der langen Wartezeit! (Auftrag #90682) Könnt ihr da vielleicht nachschauen?


    Der E-Mail Support ist eher unzuverlässig. Auf die erste Mail hat nie jemand geantwortet und bei einer Späteren ist auch nicht auf alle Fragen eingegangen worden. Seltsamerweise kommen E-Mails vom Support immer von der Adresse "info@preisoerse24.de" [sic!]. Das könnte wohl ein Grund sein, dass man nie eine Mail zurück bekommt, wenn jemand nur darauf antwortet und die Adresse nicht ändert.


    Ansonsten verlief alles problemlos und bin mit meinem HTC One sehr zufrieden... das Warten hat sich echt gelohnt! Das Ding ist sehr viel geiler als das Galaxy S4 :)

  • mip8912: Die aktuelle Info besagt, dass HTC bis Ende Mai wohl so viele Geräte versenden kann, dass alle Rückstände abgearbeitet werden können. Wir bekommen fast täglich kleine Mengen an schwarzen HTC One rein, geb mir doch mal deine Auftrags-ID damit ich nachprüfen kann wo du in etwa stehst.


    atheist: Das mit dem Goodie prüf ich gleich mal nach. Und das mit der E-Mail an sich und der E-Mailadresse finde ich ziemlich seltsam, ich jage deine E-Mailaddy mal durch die Suche ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @pb24


    Wie sieht es den mit mein Auftrag #93448‏ aus? Mein Handy ist über 2,5 Wochen weg und es gibt bis jetzt keine infos. Wo ich mein Problem geschildert habe hieß es dass es ein schneller Prozess von HTC/Servicepartner ist. Davon sehe ich leider nichts :( Wäre super wenn ihr mir da infos geben könntet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!