Beiträge von LogoX

Hi, Mirko ist ja nichts gegen dich, ist schon klar das du das X verteidigen mußt.
    Deine blumigen Sprüche, über das deiner Meinung nach beste Handy, bevor das X erschien, sind ja hier nachzulesen.
    Gebe nur meine persönliche Meinung, mit mehreren Sendo X, in der Firma, nicht mehr und nicht weniger.
    Es wundert mich nur immer wieder, daß die Probleme mit dem X, welche es schon vor Monaten gegeben hat, nach wie vor nicht behoben sind.
    Der Preis für die Qualität ist einfach zu hoch, da gibt es um längen bessere Geräte.
    Das ist meine freie, persönliche Meinung, da lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten
    Das ist hier ein freies Forum!

P.S. Mirko
    Über die viel gelobte Sendoqualität:
    Habe hier ein M550 war nicht einmal 5 Monate bei einer Frau in Gebrauch, diese Dame ging wirklich sorgfälltig mit dem Handy um und wollte nur erreichbar sein. Soll ich dir Bilder über den Zustand des Handys schicken, so etwas habe ich bei einem Handy, was nur kurz im Gebrauch war, überhaubt nicht gesehen.
    Ab gesehen davon das es überhaupt nur mehr sporadisch funktioniert.

zu 1: das ist normal bei Sendo, ist Sendo Qualität :D
    zu 2: siehe 1

schau das du das Ding so schnell wie möglich los bekommst.
    Wenn du ein Smartphone suchst, nimm eines mit Windows wie:
    I-Mate SP3 (i) SDA usw.
    Wenn du kein Smartphone suchst, ist jedes normale Handy um längen besser als ein Sendo - zumindest kannst du damit telefonieren ;)
    Seit wir hier in der Firma alle Sendo X entsorgt haben und auf Windows Smartphones umgestiegen sind, gibts keine Probleme mehr.

Das Sendo X das beste Smartphone????
    ChrissM@ Du kennst wohl nicht wirklich andere Smartphones.
    Aber was hilft das, deiner Meinung nach, beste Smartphone wenn es über und über mit Fehler behaftet ist und nicht mal die einfachsten Sachen, wie telefonieren, beherrscht.
    Ich habe mich mit 2 Sendos, eines davon das X, herumgeärgert.
    Meine Meinung: Sendo kannst vergessen.

sinus, ich kann dir da nur 100pro recht geben, habe meins damals noch bei Ebay zu meinen Einkaufspreis weg bekommen.
    Für meine Zukunft ist aber auch klar: Ein Sendo würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
    Nach 2 Sendos hat es mir gereicht, ausser grossvolumige Werbeversprechen ist nichts von Sendo gekommen, das sind wirklich nur Schrotthandys.
    Zusätzlich fühlt man sich als Kunde verarscht.
    Das X ist ja nicht gerade ein billiges Handy.
    Es klingt zwar hart, wenn aber Sendo weiter solche Handys produziert, werden sie früher oder später das Schicksal von der ehemaligen Handyfirma TelMe teilen.

Es gibt eigentlich schon genug Threads wo die Fehler beschrieben sind, angefangen beim nicht erreichbar sein Problem über die schlechte Sprachqualität usw.
    Komischerweise hat ich auch damals bei meinen M550 jede Menge Probleme bis ich das Ding nach einiger Zeit wutentbrannt aus den Verkehr zog. Es hat ein mehrmaliger Reperaturversuch über Sendo Deutschland auch nichts gebracht.
    Dachte das SendoX ist ein spitzen Gerät ( ja, ja, alles leere Werbeversprechen)
    und kaufte mir in einen Anfall "von geistiger Umnachtung" wieder ein Sendo :-)
    Bei mir und meinen Freunden steht Sendo auf dem 2. Platz ( gleich nach TelMe) auf der schwarzen Handyliste.

Sebian wenn du alles gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich es 3 Wochen hatte, soll ich dir die Fehler alle jetzt beschreiben?
    Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, habe schon P900, 7610, 6600 usw. getestet. Mit diesen Geräten konnte ich wenigstens telefonieren, was ja bei X nie so sicher war :-)
    Da hat ein Softwareupdate auch nichts gebracht.
    Es ist aber hier nicht das richtige Forum um über die Vor - und Nachteile des X zu diskutieren.
    Also für mich, meine Freunde und Bekannten ist Sendo gestorben.

Mirko kann nichts dafür und sein bemühen um Sendo verdient jede Achtung. Das ändert aber nichts an der Tatsache das du das X vergessen kannst.
    Ich selbst hatte ein SendoX und 2 meiner Freunde auch.
    Alle hatten die selben Fehler und Mängel, alle SendoX wurden wieder verkauft.
    Zum Glück hat man am Anfang den Preis beim Verkauf wieder hereinbekommen.
    Das X wäre vielleicht vor einem Jahr Top gewesen, heute ist es ausser teuer nichts mehr.
    Meine Meinung hat sich nach 2 Sendo Handys leider bestätigt, es waren meine letzten Sendos.