Beiträge von LogoX

Danke, werde das gleich mal probieren.

Nach mehrmaligen ändern auf "kein Rufton" und wieder "auf Rufton" funktionierts.
    Das ist sicher ein Bug, ist nicht lebenswichtig, ärgert aber ganz schön, weil man wie blöd herumsucht.

MfG

LogoX

Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich bekomme es im 9300er nicht fertig, daß ein persönlicher Rufton funktioniert.
    In den Profilen ist "persönlicher Rufton ein" auf JA gestellt und diversen Kontakten habe ich auch einen persönlichen Rufton zugewiesen.
    Wenn jetzt jemand anruft, der einen perönlichen Rufton bekommen hat, läutet trotz dem immer der allgemeine Rufton.
    Weis da jemand Rat?

Danke

rickewo
    Paring war kein Problem mit dem BT300. Nur mehr ist nicht, keine Chance das Ding sonst zum laufen zu bringen. Wird im 9300 einwandfrei erkannt.
    Aber ich kann außer Paring nichts mit dem BT300 machen.
    Nur mein BT300 hat schon 2 Jahre auf dem Buckel. Wird, glaub ich, gar nicht mehr erzeugt.

lG

LogoX

Das dürfte ein Problem von Jabra sein(veraltete Software?), mein BT300 syncht zwar, kann aber damit nicht Telefonieren, da tut sich gar nichts.
    Mit meinen SuperTooth im Auto gehts einwandfrei.

Mirko, das Handy gehörte nicht meiner Frau sondern einer Frau.
    Dann musst mal das Handydisplay sehen. Hier ist jede einzelen Taste darauf abgedrückt, weiters knartz und wackelt es. Funktionieren- ist nur sporadisch, usw. Ist wirklich sehenswert.
    Sieht aus wie ein Spielzeug vom Kaugummiautomaten (ist nach der Verarbeitung nach, auch nicht viel mehr wert)

Du läufts wirklich mit Scheuklappen durch das Forum hier.
    Jetzt hörst du schon von allen Seiten, das Sendo X, ist gelinde gesagt, nicht der große Wurf.
    Noch nie wurde hier, über ein Handy, so negativ von allen Seiten berichtet.

Meine Meinung ist nach wie vor, Sendo sollte etwas anderes als Handys produzieren.

auch ich und meine Kollegen und Freunde sagen....

nie wieder Sendo!