Habe hier einen neuen, original Autoladeadapter für das Sendo X.
Preis € 12,- plus Versandkosten.
Beiträge von LogoX
-
-
Bei mir knarzt überhaupt nichts, mein X ist einwandfrei verarbeitet.
Wartet doch mal auf das Update, es wird sicher die meisten Bugs beheben.
Hattet ihr schon mal ein Siemens oder Nokia welches neu rausgekommen ist und fehlerfrei war - ich nicht.
Durfte das M65 mein Eigen nennen, in der ersten Version, mit Softwarestand 03 - da konnte man ohne Absturz nicht einmal telefonieren. Aktuell ist SW 12, und noch immer nicht fehlerfrei
Wenn ich hier so lese, beruhen viele Probleme darauf, dass für viele das X, dass erste Serie 60 Handy mit Symbios ist, welches sie besitzen. Somit kennen sich auch manche nicht wirklich mit Serie 60 Handys aus und sind schlicht und einfach damit überfordert und machen Bedienungsfehler.Gebt doch Sendo und auch Mirko eine Chance und wartet auf das Update. :top:
-
Habe gerade einen Fehler beim Laden entdeckt:
Gerät ist ausgeschaltet, stecke das Ladegerät an:
Bis jetzt wurde immer das Batteriesymbol welches ladet angezeigt.
So jetzt: Einschaltsymbol kommt, Batteriesymbol kommt kurz, Handy resetet, das ganze Spiel von vorne - alles in einer Endlosschleife.
Habe das X jetzt eingeschaltet und lades es so.
Reset und zurücksetzen (mit Taste 5) hat nichts gebracht, selber Fehler.
Kann diesen Fehler jemand bestätigen? -
Das Problem ist sicher der enorme Druck, dem die Hersteller ausgesetzt sind. Frei nach dem Motto: schneller, höher, weiter.
Man darf sich dann natürlich nicht wundern, dass zum Testen keine Zeit bleibt. Im Endeffekt sind wir selber schuld (ich nicht ausgenommen), es muß ja immer so schnell wie möglich das neueste Gerät sein, wenn sich der Liefertermin dann verzögert, raunzen wir schon.
Dieses Forum hier ist das klassische Beispiel dafür. Zuerst geht es uns gar nicht schnell genug und dann maunzen wir wenn die Geräte nicht 100pro fehlerfrei sind (auch Asche auf mein Haupt).
Hier ist Sendo nicht der einzige (schaut mal bei Siemens), nur bei Sendo fällt es mehr ins Gewicht da sich Sendo mit dem X eine wichtige Position im Handymarkt schaffen will. i
Ich drücke der Firma Sendo (und natürlich auch dir Mirko) dass es gelingen möge :top: -
sorry, das ich ein wenig scharf geschrieben habe, mir gefällt das Sendo X und ich setze auch starke Hoffnungen in das X.
Gebe ja Mirko nicht wirklich die Schuld, mich hat halt nur die User-Unterscheidung gestört - ok Jubel, Trubel, Heiterkeit - wenden wir uns, unseren Lieblingsspielzeug, dem Sendo X wieder zu :top: -
Habe nicht mehr und nicht weniger Probleme wie alle anderen hier. Ob ich das Sendo X in Frankreich, Deutschland oder in Tschiputi kaufe ist sch....egal.
Es ist ein Gerät der Firma Sendo. Oder verkauft Sendo auch inoffizielle Geräte? Nein sicher nicht somit ist Sendo eben Sendo. Nochmals ich habe sicher die wenigsten Probleme mit meinem Sendo X. Mich stört hier nur die Unterteilung in 2 Userklassen. -
Hallo Mirko;
Sind User die das X über Frankreich bezogen haben User 2.Klasse oder was????
Sind die X aus Frankreich keine Sendo Geräte? - komisch steht aber Sendo drauf.
Schön langsam schwellen bei mir die Zornesadern an wenn ich da so deine Kommentare lese.
Habe die User, welche das X aus Frankreich bezogen haben, kein Recht auf einen ordentlichen Suport? Oder werden wir hier jetzt bestraft weil wir das Gerät nicht bei dir gekauft haben?
Aber beim verkaufen und kassieren (sind immerhin so zwischen 450 und 500 Euronen) da hat sich weder Sendo noch du beschwert.
Will hier keinen Streit anzetteln, möchte jetzt hier betonen das Sendo und schliesendlich auch du, von Usern leben, die sich ein Handy von Sendo kaufen.
Ist das vielleicht der Dank, dass man sich ein Aussenseiterhandy kauft und dann vielleicht hier zurechtgewiesen wird, da ja das Handy, um Gottes willen, nur aus Frankreich kommt.
Ich habe mit einem Handy gerechnet welches weit aus besser ist als Nokia, Siemens und Co, im Moment ist aber das Gegenteil der Fall (Die Werbung von Sendo und auch du, in diesem Forum, haben es ja so sugeriert)
Wenn jetzt das Service auch noch mies ist, was glaubst du wird die User hier bei Sendo halten? Da gilt nicht: "auch negative Werbung ist Werbung für Sendo"
Gerade eine Firma wie Sendo sollten sich bemühen einen guten Ruf zu bekommen, der Name Sendo sollte schon für Qualität bei Handys bürgen und hellhörig machen.
Wenn sich das nicht bald ändert wird der Handyfirma Sendo genau das selbe Schicksal ereilen wie anfang des Jahres der Handyfirma Tel.Me. -
ich wäre schon zufrieden wenn ich die derzeitige Firmware bekommen würde, meine ist noch vom 6. Juli.
Weis niemand wo es die gibt, die muss ja irgendwo sein da sie auch auf den neuesten X drauf ist. -
Na bei den Standardeinstellungen hat er jetzt 48 Seiten, wenn ich natürlich 100 Meldungen auf dem Display darstellen lasse, komme ich auch nicht auf mehr Seiten. Hast warscheinlich ein 86" Display, na das kann ich mir nicht leisten
Schön wären auch mal einige positive Sachen zu dem Sendo X.
Finde, es ist wirklich ein aussergwöhnliches Handy und die wenigen Kleinigkeiten, bekommt Mann/Frau sicher per Update weg.
Man errinnere sich an das SX1 oder die ersten Nokia Seri60 Handys, die hatten bist zu 20 Abstürze in der Stunde, Akkuleistung nicht einmal einen Tag, Empfangsprobleme usw.
Somit steht das SendoX hier hochweiß da.
Gebt Sendo ein wenig Zeit und es wird sicher eines der besten Serie 60 Handys :top:P.S.
- Das mit dem Protokoll löschen nach jedem Ausschalten ist bei mir nicht der Fall
- Der Now Screen war bei mir auch noch nie leer
und das Aussehen der Symbole ist Geschmackssache und kein Fehler. Bitte was willst du noch, pro ausgelieferten Handy individuelle Symbole und Grafiken??? *kopfschüttel* -
Sebian - echt, die Bugs hast du alle auf deinen X gefunden, wauw.
Wenn du hier in diesem Forum etwas gestöbert hättest, wärst du draufgekommen, dass deine "Neuentdeckungen" schon alle bekannt sind.
Aber dieses Thema hat erst 46 Seiten da kommt es auf einige mehr auch nicht mehr an