Beiträge von LogoX

Mirko der war gut, jetzt hast wieder eine große Lippe da du die Sendo X bekommen hast, gellle :D
    ich habe aber trotzdem nur eine einzige Farbpalette auf meinen X und die nennt sich Sendo, wie komme ich zur zweiten Farbpalette ???

auf die Gefahr hin, dass wieder einer schreibt "es sind mir die Buchstaben ausgegangen" : es ist ja auch die Zeitschrift Computerbild :D
    Nix is da mit MP3 Klingeltöne, wer aber braucht das bei einen Businesshandy schon?

Ich nutze das X täglich und es sind eigentlich nur Kleinigkeiten die stören und man sicher per Update beheben kann.
    Gewaltigt nervt mich der Ton beim Ein und Ausschalten, urpeinlich wenn man z.B.: im Resti oder bei einer Sitzung das Handy auschaltet und dann kommt der "Ausschaltton" und alles ist ruhig und jeder schaut dich blöd an.
    Die Tonqualität bei den Ruftönen könnte echt besser sein und vor allem lauter. Im Alter hört man schon etwas schlechter :D
    Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden, Absturz hatte ich bis jetzt erst einen einzigen, da habe ich mich blöd gespielt.
    Es ist jetzt mein einziges Handy und ich nutze es wirklich viel.
    Echt positiv, die lange Standbyzeit, der Now-Screen, die Sprachwahl.
    Ansonsten halt ein Serie 60 Handy für Business User welches nicht jeder besitzt.
    Gebe Sendo natürlich eine Chance, wenn das Update kommt und problemlos funktioniert bin ich echt zufrieden mit dem Ding.

> Wahrheit: Die Sendo Fabrik wird von einem verrückt gewordenen Sendo X Warter in die Luft gejagt und es kommt gar nicht mehr

puuh, hab ich ein Glück das ich meines schon habe, die Softwareentwickler waren hoffentlich nicht in der Fabrik, wir brauchen ja noch unser Update :D