Beiträge von LogoX

    > Aber mit dem X geht eigentlich jede BT Freisprechanlage.<


    der war gut:-)


    Bei meiner Jabra BT300 kommt folgende Meldung beim X: " BT300 wird nicht unterstützt"


    Soviel: zu geht mit jeder Freisprechanlage.
    Bis jetzt ging die BT300 mit jedem bluetoothfähigen Handy, nur das Sendo X verweigert die Zusammenarbeit.
    Jetzt wird es wirklich Zeit für ein Update.

    Die ganzen Netzeinstellungen wie Anklopfen, Anrufsperre usw. ist Betreiber- und Berrechtigungsabhängig.
    Das hat NICHTS mit dem Handy zu tun.
    Das kann man, falls es der Betreiber erlaubt oder im Vertrag inkludiert ist, auch mi dem GMS Codes machen.
    Nicht für jeden Fehler ist das Sendo X zuständig.
    Bei mir z.B: geht das Anklopfen und auch die diversen Sperren. Natürlich habe ich vom Betreiber die Berechtigungen dazu.
    Wenn ich das alles hier so lese, glaube ich, manche hier haben das erste mal mit einem Handy zu tun :D

    also ich bin auch aus Österreich und kann keines der angeführten Probleme bei meinen X beobachten. Die Einstellungen bleiben auch nach einen Neustart erhalten, die Beleuchtung ist ok, das Abheben mit der grünen Taste funkt,
    Die manuelle Netzwahl funkt auch nach dem Einschalten (gerade probiert)
    Akku hat schon beim ersten mal, bei viel herumspielen, 3 Tage gehalten, dann war er noch viertel voll.
    Das einzige was mich stört ist der nervige Ton beim ein- und ausschalten.


    Konnte bis jetzt keinen einzigen, der hier genannten Fehler, feststellen.

    <Hätte da eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen?
    <Wenn ich beim NowScreen bei "Mein Bereich" statt dem Thema ein <Hintergrundbild nehme, habe ich auch dann das Hintergrundbild in "Mein <Bereich" , klar, aber:
    <Beim nächsten mal Einschalten, ist das Hintergrundbild jedoch weg und ich <habe wieder das Thema.
    <Sollte wohl nicht so sein oder?


    war wohl eine einmalige Aktion, heute nach dem Einschalten war das Hintergrundbild da, hat sich somit erledigt.
    Von der Qualität her, kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.

    Hätte da eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen?
    Wenn ich beim NowScreen bei "Mein Bereich" statt dem Thema ein Hintergrundbild nehme, habe ich auch dann das Hintergrundbild in "Mein Bereich" , klar, aber:
    Beim nächsten mal Einschalten, ist das Hintergrundbild jedoch weg und ich habe wieder das Thema.
    Sollte wohl nicht so sein oder?


    Danke

    Das Gerät ist gestern am Nachmittag eingetroffen,
    Es funktioniert einwandfrei. Am Anfang war die Sprache auf französisch eingestellt aber das hat man schnell auf deutsch umgestellt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Unterschied zu der deutschen Version besteht. Ja, bei der franz. Version sind die Netzwerkbetreiber von Frankreich bei MMS und WAP vorkonfiguriert. Da ich Telering (Österreich) besitze, war die Konfiguration schnell umgeändert, hat keine 5 Minuten gedauert.
    Bis jetz kein Absturz, Syncsoftware funktioniert mit dem beiliegenden USB-Kabel einwandfrei.
    Ein Hit, der Now-Screen und die Sprachwahl.
    Es ist sicher kein Handy für Freaks die 100 verschieden Töne und Hintergrundbilder wollen. Ein richtiges Businesshandy halt.
    Wie es mit der längeren Alltagstauglichkeit aussieht, wird sich ja weisen.
    Wenn Mann/Frau das deutsche X nicht bekommt würde ich jederzeit wieder zum billigeren Sendo X von Nomatica greifen.