supi, danke schön, dürfte ich echt wo überlesen haben.
Beiträge von LogoX
-
-
habe bei meinen X rechts oben am Display, links neben der Empfangsstärke "P1" stehen.
Die Anleitung schweigt sich darüber aus oder ich habe es nicht gefunden.
Weis vielleicht jemand was das Zeichen bedeutet?
Danke -
Da hast du Recht, ein perfektes und fehlerfreies Handy gibts so wie so nicht.
Meine Frau hatte das neue Siemesn M65, das stürzte viertelstündlich ab und hatte jede Menge Fehler. Es gab innerhalb von 14 Tagen, 3 (in Worten drei) Softwareupdates.
Nach dem letzen Update hatte das Ding noch immer jede Menge Fehler.
Von Nokia will ich erst gar nicht anfangen.
Da kann ich nur sagen, da sind die Kleinigkeiten beim Sendo X, kaum der Rede wert.
Es wird schon einen Sinn gehabt haben, warum die Entwicklung beim X so lange gedauert hat. -
Was unterscheidet andere GSM Betreiber aus Frankreich , England, Italien usw. gegenüber die aus Deutschland und Österreich?
Nicht viel, da GSM ja ein internationaler Standard ist. Diesen Standard mus das X wohl entsprechen, sonnst könnte ich ja mit meinen Handy nicht in jedem Land (welches den GSM-Standard hat) telefonieren.
Meine persönliche Meinung: Wenn auf dem X drauf steht "für Germany" und es in Deutschland vertrieben wird, kann es ja ruhig etwas mehr kosten.
Ich will hier auf keinen Fall eine Diskussion darüber anzetteln, es wird viel Panikmache betrieben - frei nach dem Motto "kauf dir keine Handy aus dem Ausland, es könnte nicht in Deutschland funktioniern, du mußt es in Deutschland kaufen, da funktioniert es dann auch in Deutschland, aber es kostet halt mehr."
Habe selbst schon genug Handys im Ausland gekauft, die funktionierten genau so gut oder schlecht wie die in Deutschland bzw. Österreich gekauften.
Hier in Österreich wird ja noch ein größerer Kult betrieben, abgesehen davon, daß ich das X jetzt und in naher Zukunft hier auch nicht bekommen werde.
Bei vielen Betreibern hies es bei Handys die in Österreich nocht nicht verfügbar waren. "Die funktionieren nicht, müßen erst durch Feldtests usw." Bis diese Handys dann bei uns eingeführt wurden, telefonierte ich schon mit diesen Geäten, 3-4 Monat davor, bei den "Feldtest Providern" . Alle Handys funktionierten einwandfrei.
Es stellte sich dann heraus, alls es die Handys dann gab, daß es haargenau die selben Geräte mit der selben Firmware waren.
Nochmal, ich will keine Diskussion hier anzetteln, gehört auch nicht hier her, ist nur meine perönliche Meinung. -
genau so sehe ich das auch, 99 Prozent sind sicher Bedienungsfehler.
Kann mich über mein französisches SendoX nicht beklagen.
Was soll den anders sein bei den Handys, die einen werden nach Frankreich geliefert und die anderen nach Deutschland, kommen ja alle aus einer Produktion.
Die Fehler die hier bei dem aus Frankreich gelieferten Handys angeblich auftauchen, sind bei meinen nicht reproduzierbar. -
also bei meinen französichen wird bei A1 die Nummer übertragen.
Habe das Handy jetzt mit A1, Telering und One probiert, die Rufnummernübertrgaung funkt überall.
Also wieso sollte das Handy keine Nummernübertagung durchführen? -
alles klar, danke.
-
also wenn es dich stört reklamiere es, gerade Samsung Handys sind ja für die hervorragende Verarbeitung bekannt.
-
danke, dann muß ich wohl warten bis es verfügbar ist.
-
weis schon jemand ob das Autoladegerät welches es auf der HP von Sendo für das M550 gibt, auf dem Sendo X passt?