Beiträge von LogoX

Das mit dem Spiel kann ich bei meinen E600 nicht beobachten und ist sicher nicht normal.
    Von Miniantennen halt ich nicht viel. Die original Antenne ist optimal auf das Gerät abgestimmt. Wenn du jetzt eine Miniantenne auf das Gerät schraubst ergibt das mehr Nachteile als Vorteile. Unter anderem sendet das Gerät immer mit mehr Leistung als mt der original Antenne, dadurch erhöt sich der Energiebedarf und natürlich auch die Strahlenbelastung.
    Lass doch dir orignal Antenne oben, die passt doch auch vom Aussehen optimal zum E600.

>Du spielst nicht etwa auf ein Siemens an! ;-)

ach wo, nur ein wenig :D

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Was mich wundert ist, dass bei http://www.nomatica.com Fedex Express billiger ist als Fedex Standard?
    --------------------------------------------------------------------------------
    >fand ich auch komisch jemand ne Erklärung?

schätze mal das wird ein ganz einfacher Schreibfehler auf der Homepage sein,
    nicht umsonst liest man immer wieder:

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Ja, ich bin aus Österreich und bei der Bestellung kann man auch Österreich auswählen. Bestätigung per Mail habe ich auch schon bekommen.
    Anscheinend sind es die selben Geräte, da die Menüführung in deutsch ist, dürfte es ja keine Probleme geben.
    Es ist ja weiters vorgesehen die Software selbst abzudaten.
    Ich sehe da kein Problem, sobald ich mein Gerät habe, kann ich ja hier mal berichten.

Du solltest dir mal die Hompage genau durchlesen, wir sind eine Computerfirma.
    Der Handy an- und verkauf ist nur wenn jemand unbedingt bei uns ein Handy will, dann besorgen wir natürlich auch eines.
    Aber wir sind deswegen kein Handyverkäufer so wie du das liest.
    Aber du kannst von mir aus auch negativ Werbung für uns machen, auch negative Werbung ist postiv.
    Des weiteren bestätigt sich meine Meinung immer mehr, dass du ein früh pupertierendes Jüngchen bist, welches die Wahrheit, und vor allem keinen Spass verstehst. Du tust mir echt leid.

....... und tschüss mt ü

...und wie kommst jetzt drauf das ich Handyverkäufer bin?
    Wenn du alles so tot ernst im leben nimmst, na dann bravo, bist echt ein wirklich cooler Typ :p
    Das mit der Dummheitheit nimmst du zurück ok, ich habe dich auch nicht beleidigt.
    Aber vielleicht, erklärt dir gerne jemand anderer die Bedienung deines Handys, oder liest dir die Anleitung Zeile für Zeile vor.
    So und ich klinke mich hier jetzt aus, aber du kannst mich gerne besuchen und ich erkläre dir dein E600 - vorausgesetzt, du darft schon alleine ohne deine Eltern ausser Haus :D ..... und wech

na guter Mann wenn du dir vielleicht eine neue Software besorgst ist die Anzeige auch bei SMS und Co weg.
    Goggle mal und lies dich im Netz ein.
    Wenn du hier fragst dann musst du auch mit solchen Antworten rechnen. Du hast nicht genau gesagt wann du die BlinkLED weg haben willst.

Aber dir wird das Samsung zu kompliziert sein, bleib doch ganz einfach bei Nokia - das ist die perfekte Handyfirma, Nokia Handys haben keine Fehler :D

Bitte das als Scherz auffassen.