Beiträge von LogoX

Mein E600 hat keines der angeführten Probleme.

Bin auch begeistert von der Standbyzeit des E600 mit dem SlimLine Akku.
    Vorige Woche Freitag abends aufgeladen, jetzt Donnerstag 16.23 Uhr zeigt der
    Akku immer noch voll an (vorausgesetzt die Akkuanzeige ist genau). Handy ist über Nacht abgeschaltet. Im Moment durchschnittliche Telefonbenutzung.

Ach ja 6100er die BlinkLED lässt sich wohl abstellen. Unter Einstellungen - Displayeinstellungen - Bereitschaftsanzeige - Aus.
    Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil - steht alles in der Anleitung :-)

ich wollte das Philips 639, keine Chance es in deutsch zu bekommen, nur irgend welche importierten Geräte zu Preisen, welche dir die Tränen in die Augen treiben.
    Da kannst wirklich sagen: Vielen Dank Philips.
    So wollen die doch nicht wirklich, hier im deutschen Raum Handys, verkaufen.
    Naja Philips hat es anscheinend nicht notwendig :flop:

mein M65 ist jetzt nach 3 Tagen noch halbvoll, bei viel telefonieren, viel am Handy herumprobieren, viele Infrarot Übertragungen.
    Habe beim Handy wie ich es bekommen habe, Karte reingegebnen, Handy ans Ladegerät angesteckt, das M65 eingeschaltete und herumgespielt und telefoniert.
    Es haltet bei mir 5 Tage locker durch.

ich nehme mal an, dass er nicht aus reiner Freude an seinen Mitmenschen Handys verkauft und vielleicht noch was selbst draufzahlt, oder?
    Wenn ja, dann sorry ----> falscher Beruf und falsche Branche.

Also, wenn ich auch mit meinen Kunden so umspringen würde, hätte ich schon lange den Konkurs anmelden können.
    Als Gewerbetreibender kann ich nur sagen: unglaublich - mich wundert es, dass solche Firmen existieren können.

>Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität >zu tun haben. Manche von uns haben dies schon erkannt, manche noch nicht.

Diesen Satz, sehe ich auch als persönliche Beleidigung. Du vergisst das du mit TT auch jede Menge Geld verdient hast.
    Hoffe der " üble Haufen von Leuten " zieht jetzt die Konsequenzen und bestellt nie mehr bei dir. Nehme auch an, dass du in Zukunft hier nur mehr von wenigen weiter empfohlen wirst.
    Wie kann man sich als Gewerbetreibender nur so ins Out setzen und seinen Ast absägen. :flop: