Hallo miteinander!
Suche den Klingelton von O-Zone - Dragostea Din Tei in mmf Format für das Samsung, 40 oder 64 stimmig.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander!
Suche den Klingelton von O-Zone - Dragostea Din Tei in mmf Format für das Samsung, 40 oder 64 stimmig.
Danke
Hat hier noch jemand einige Hintergrundbilder für das D410?
ich habe so ein Ding, habe mir 2 davon gekauft. Wenn du willst kannst einen haben. Wurde nur ausprobiert und liegt hier herum. Mann kan WAV aufspielen (keien MP3), funkt einwandfrei.
Wenn du Interesse hast bitte per Mail.
Wenn jemand den Klingelton von Novaspace - Beds are burning als MP3 Klingelton haben will (z.B.: fürs 6230), soll er sich per Mail melden, sende ihn zu. Es sind 470kb.
ist wirklich schade, da bleibt wirklich nur die Wahl helle Hintergrundbilder zu verwenden.
Danke
Hallo!
Habe eigentlich darüber noch nichts gefunden, oder ich habe einen :apaul:
Wenn ich beim 6230 einen dunkles Hintergrundbild eingestellt habe, sehe ich, wenn ich angerufen werde, den Namen oder die Nummer sehr schwer bis gar nicht.
Bei vielen anderen Handys verschwindet das Hintergrundbild bei einen eingehenden Anruf und ich kann den Anrufnamen bzw. die Nummer locker lesen.
Habe ich da was bei den Einstellungen übersehen oder ist das beim 6230 normal?
Danke für eure Antworten.
... so zum drüberstreuen: telefoniere schon mit meinen 6230 von Telering (Vertragsverlängerung) über 3 Wochen. :top:
Ich habe noch nie ein Handy über Nacht geladen, sondern wenn die Anzeige auf voll war, Ladegerät abgehängt. Weiters lade ich meine Handys auf wenn sie nur mehr viertel voll sind. Warte nie so lange bis sie abschalten.
Meine Akkus haben immer super lang gehalten.
Hatte nie Probleme mit den Akkulaufzeiten.
Handhabe das mit LionAkkus immer so.
LionAkku trainieren na sonst noch was. Fakt ist, dass ein LionAkku ca. 1000 Ladungen haltet, von mir aus nur 500. Wenn das Ding im Eimer ist, (In ca. 18 Monaten ) werfen sie dir den Akku sowieso schon zum Kilopreis hinterher.
Da wird ja ein Kult mit den Akkus betrieben das ist ja nimmer schön.
Akkus trainieren usw., wie wenn ich sonst nichts besseres zu tun hätte.
.... und der Erfolg hat mir auch immer recht gegeben ![]()
danke für die Belehrung mrq500, deswegen kommt aber dein SendoX auch nicht schneller :flop:
.. so jetzt hör ich aber auf ![]()
Das ist ein freies Board und jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung.
Wem es nicht passt der muss es ja nicht lesen.