schlecht lesbare Anzeige beim Nokia 6230

• Hallo!

Habe eigentlich darüber noch nichts gefunden, oder ich habe einen :apaul:
    Wenn ich beim 6230 einen dunkles Hintergrundbild eingestellt habe, sehe ich, wenn ich angerufen werde, den Namen oder die Nummer sehr schwer bis gar nicht.
    Bei vielen anderen Handys verschwindet das Hintergrundbild bei einen eingehenden Anruf und ich kann den Anrufnamen bzw. die Nummer locker lesen.
    Habe ich da was bei den Einstellungen übersehen oder ist das beim 6230 normal?

Danke für eure Antworten.

• Hallo,

Das ist leider beim 6230 normal!
    Für einige Teile gibts dann Schablonen, ... aber, wenn Du Nummern wählst, dann ist das wirklich problematisch. Das "pop-up", was es früher gab, so dass die Nummern in einem extra "Fenster" dargestellt werden, gibts leider nicht mehr. Finde ich auch sehr schade! Aber ich verwende einfach hellere Hintergrundbilder oder eben entsprechende Schablonen, was aber das Wallpaper meist einschränkt.

:)

ciao
    Chris

• Moin,

wie bereits geschrieben, ist das leider Normal! :(
    So schön die hier zu bekommenden Hintergründe auch sind, im Moment habe ich das Hintergrundbild wieder deaktiviert und habe mir ersatzweise ein hübsches Betreiberlogo organisiert. :D

Würde mich mal interessieren, wie Nokia auf solche Wünsche reagiert? Ob sie es ändern würden, in einem der nächsten Firmware updates?

Wie sind da eure Erfahrungen? Oder machen solche Aktionen keinen Sinn?! :rolleyes:

Gruß
    Ralf

• ist wirklich schade, da bleibt wirklich nur die Wahl helle Hintergrundbilder zu verwenden.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!