Detailfragen zum Sendo X

• Mirko

Vielen Dank, also du bist echt fix mit deinen Antworten.
    Das schöne am Sendo X ist: Hier in Österreich gibts es nicht und ist dadurch ein echter "Hingucker" :D :top:

• Sebian zu LogoX: Ich hab aber 2 Themen
    Na da werde ich aber gleich etwas Neidisch, wieso habe ich nur eins, ähmm wie komme ich zum zweiten Thema?
    Leuchti da muss ich dir Recht geben, in Österreich kennt kein Schwein das X, geschweige den Sendo.

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
      Sebian zu LogoX: Ich hab aber 2 Themen

Eigentlich haben alle 2 Themen. Vielleicht haben Sebian und logoX das Handy zu sehr geschüttelt oder unvorsichtig umgedreht und da ist eins rausgefallen ;)

Mirko Lange

• Mirko der war gut, jetzt hast wieder eine große Lippe da du die Sendo X bekommen hast, gellle :D
    ich habe aber trotzdem nur eine einzige Farbpalette auf meinen X und die nennt sich Sendo, wie komme ich zur zweiten Farbpalette ???

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Mirko der war gut, jetzt hast wieder eine große Lippe da du die Sendo X bekommen hast, gellle :D
    ich habe aber trotzdem nur eine einzige Farbpalette auf meinen X und die nennt sich Sendo, wie komme ich zur zweiten Farbpalette ???

JAAAAAAA :D Jetzt mach ich wieder den Otto :p

Mal ehrlich - blöd gelaufen. Kann ich nichts zu sagen. Musst Du auf die neue Firmware warten.

Mirko Lange

• Danke alles klar. Aber ich habe mir eigentlich das X nur wegen der 2 Farbpaletten gekauft- na das ist doch glatt ein Rückgabegrund :D:D

• Ihr schreibt das es kein Zeichenzähler für die SMS gibt. Kann man trotzdem irgendwie sehen ob man schon über dem 160 zeichen limit hinaus ist und vieleicht schon die dritte sms schreibt?

• Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    Ihr schreibt das es kein Zeichenzähler für die SMS gibt. Kann man trotzdem irgendwie sehen ob man schon über dem 160 zeichen limit hinaus ist und vieleicht schon die dritte sms schreibt?

Wenn Du fertig geschrieben hast, gehe auf Optionen->Sendeoptionen uns da ist der SMS-Zähler ;)

Ich habe auch nur ein Thema :(

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Wenn Du fertig geschrieben hast, gehe auf Optionen->Sendeoptionen uns da ist der SMS-Zähler ;)

Ich habe auch nur ein Thema :(

Trialer

ALSO: Für alle, die nur ein Thema haben oder nur 11 Zifferntasten oder keine grüne Taste oder so: Sobald ein Firmware-Update verfügbar ist, gebe ich Bescheid. Das wird das dann ändern.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    ALSO: Für alle, die nur ein Thema haben oder nur 11 Zifferntasten oder keine grüne Taste oder so: Sobald ein Firmware-Update verfügbar ist, gebe ich Bescheid. Das wird das dann ändern.

Dazu vielleicht noch kurz diese Mail (heut von Sendo)

Sehr geehrter Herr XXX,

Sendo wird in den nächsten Wochen unter http://www.sendo.de einen Link angeben, über den neue SW.-Versionen heruntergeladen werden können, die für den deutschen Markt freigegeben sind. Die erste SW. für den Vertrieb in Deutschland wurde gestern erst freigegeben. Wenn Sie die neue SW. geladen haben und es immer noch Probleme geben sollte, teilen Sie dies uns bitte mit, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sendo Service Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!