auf die Gefahr hin, dass wieder einer schreibt "es sind mir die Buchstaben ausgegangen" : es ist ja auch die Zeitschrift Computerbild
Nix is da mit MP3 Klingeltöne, wer aber braucht das bei einen Businesshandy schon?
Detailfragen zum Sendo X
- Überlegender
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
@alleWeiß jetzt nicht ob ich blöd bin oder so :o aber lt. der Zeitschrift Computerbild
schluckt das X MP3 als Klingeltöne ??!Was stimmt den jetzt und wenn wie funzt das ?
Steht das wirklich in der COnnect? Dann ist das falsch. Man kann MP3s nicht als Klingeltäne verwenden. Du kannst sie aber in WAV konvertieren und dann geht's
-
-
Zitat
MirkoJa, das steht genau so drinnen ( Computerbild ) Sorry ich habe ein Lied in wav. konvertiert.
Bitte,Bitte kannst du mir noch sagen wie ich den Ton ändere :o :o :o
X per BT connecten, Klingelton auf das X schicken. Dann fragt es dich, ob Du es als Klingelton verwenden willst.
-
Menü-Profile-Optionen-Personalisieren-Rufton
Frage, war bei deinem X keine Anleitung dabei?
-
-
-
-
Zitat
Kannst Du vielleicht mal einen Satz auch zu Ende schreiben? Oder hoffst Du wir sind Gedankenleser?

-
ZitatAlles anzeigen
MirkoVielen Dank für die Info. Geht aber sicher auch mit dem USB Kabel hoff.....
Werner
Klar: PC-Suite -> Datei-Browser -> rechtes Fenster -> C: -> Nokia -> Sounds -> Digital
In diesen Ordner die WAV-Datei rinkopieren, dann erscheint sie bei der Auswahl der Klingeltöne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!