also beim P400 und beim X400 gehts sicher. Nehme mal an, dass es beim E710 auch geht. So viel Unterschiede sind ja nicht zwischen den Handys.
Beiträge von LogoX
-
-
ist klar, im sogenannten "Demo-Modus" blinkt die LED immer. Aber dann im wirklichen "Handyleben", wenn du sie ausschaltest, ist sie auch aus.
-
hast du das E710 schon?
Also bei meinem X400 kann ich die BlinkLED im Menü Einstellungen - Displayeinstellungen - Bereitschaftsanzeige ausschalten bzw. die Farben ändern.
Ist auch beim P400 genau so.
Wäre das erste Samsung (mit der grellen BlinkLED), wo das nicht ausschalten bzw. ändern geht.
Aber ich kann mich ja täuschen. Du kannst auch hier noch mal schauen: -
der überdrüber Forumswächter gibt dir mal einen Tip - probiers mal hier:
brauchst auch nicht einmal Danke sagen

-
na mit gerade mal 3 Postings würde ich den Mund nicht so weit aufmachen.
Mann/Frau kann hier, ganz normal Fragen stellen, dann wird auch geholfen.
Aber gleich blöd rummmachen und fordern, da wirst du hier lange auf eine Antwort warten.
Es gibt hier eine Ausdrucksweise auch OHNE Trottel und Co., du brauchst nur ganz normal und höflich posten. wie es alle andern hier auch machen - dann klappts auch mit der Hilfe. -
wie wäre es, wenn du mal die Suche bemühen würdest, das Thema hatten wir vor kurzer Zeit!
Noch besser, du kaufts dir von dem "Trottel" Samsung kein Handy - und bleibst am besten bei deinen übertollen, überdrüber Nokias! -
verkauft!
-
Da ich 2Stück X400 aus Amerika habe, verkaufe ich eines davon.
Das SGH-X400 ist in Europa kaum erhältlich. Ein Samsung Service Center hat mir die deutsche Software eingespielt, d.h. Menü ist unter anderem auch in deutsch.Das Handy ist in der Farbe blau und eines der ersten Samsung Handys, dass auch einen Radio besitzt.
Hier einige Daten:
TFT-Display mit 65.000 Farben und Auflösung von 128 x 160 Pixel
3D-Animationsgrafik
Java
40-stimmige Klingeltöne zum selber Basteln
WAP, GPRS
Radio
Triband
Gesprächszeit von 5 Stunden
Standbyzeit von 380 Stunden
Maße: 83 x 46x 20 Millimeter
Gewicht: 93 g
SMS und EMShier noch einieg Links:
http://my.samsungmobile.com/en…ure.jsp?p_pfid_1=SGH-X400http://my.samsungmobile.com/we…/20040130121655_04428.pdf
Das Handy ist komplett, mit Verpackung, Beschreibung, internat. Ladegerät, 2. Akku. Ladestation für Akkus, Trageschlaufe, Kopfhörer.
Handy, beide Akkus und Ladestation sind in blau.
Handy ist praktisch neu und natürlich in entsprechenden Zustand.macht mir per Mail einfach mal ein Angebot.
-
kann man beim M570 gegenüber den M550 das komplette Adressenbuch im Handy löschen und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Das ist ja alles beim M550 nicht gegangen, hoffe dieser grobe Schnitzer wurde beim M570 behoben. -
Jetzt geht die ganze Leier, wie beim M550, los:
Bestellen - warten -verschieben - wieder warten - verschieben- ausliefern - fehlerhaft Geräte - Softwarefehler - retoursenden -wieder warten, warten und warten - ausliefern - wieder Fehler usw.
....ganz einfach ein Sendo.
Viel Spass mit Sendo.;)