Verkaufe hier ein Samsung E700, das Handy ist mit jeder Simkarte verwendbar und hat natürlich kein Branding. Gerät ist komplett und in einwandfreiem Zustand.
Fixpreis: € 290,- ohne Versand
erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe hier ein Samsung E700, das Handy ist mit jeder Simkarte verwendbar und hat natürlich kein Branding. Gerät ist komplett und in einwandfreiem Zustand.
Fixpreis: € 290,- ohne Versand
erledigt!
is ja alles gut und schön, die meisten liefern nach Österreich nicht, wenn dann zu horrenden Preisen.
und wo bekomme ich das Programm so günstig? Benötige kein Datenkabel, da ich alles über Bluetooth mache.
Also das kann wirklich nur ein Scherz sein. Habe heute mein erstes Motorola Handy, das V600, bekommen.
Da ist doch die Sync Soft, die Mobile Phone Tools, frecherweise auf 30 Tage beschränkt.
Hatte schon viele Handys, aber eine zeitlich beschränkte SyncSoft fürs Handy war noch bei keinen dabei, wenn, dann gabs immer Vollversionen.
Nach 30 Tagen darf man sich die Vollversion kaufen, sprich registrieren lassen, damit man die Serial bekommt.
Kostet ja eh nur die Kleinigkeit von € 62,90
Gibt es mit Bluetooth keine ander Möglichkeit, als mit den Phone Tools, das Handy mit meinen Notebook zu synchronisieren?
Suche ein Motorola V600, wenn möglich neu. Muss in einwandfreiem Zustand und ohne Simlock sein.
Danke
erledigt!
Suche ein LG G7050 Handy, wer ein solches verkaufen will, soll sich bitte bei mir melden.
mfg
LogoX
erledigt!
Verkaufe Nokia 6600, frei für alle Netze, 1a Zustand wie neu, komplett. Zusätzlich noch USB Bluetooth Dongle und eine CD voll Nokia 6600 Software.
Auch Tauschmöglichkeit!
Preis inkl. Versand € 389,-
Nur gegen Vorauskasse.
Anfragen an logox@my-mail.ch
verkauft!
Bitte, bitte stellt hier noch einige ganz, ganz grosse Bilder von VW und Audi rein, dass ist es was wir alle brauchen.
Man erspart sich somit praktischerweise das surfen auf die Herstellerseiten.
Ist ganz praktisch so, zwischen den Handys auch gleich einige VW-Kübeln anzuschauen.
Jetzt wird dann sicher noch ein Forum "VW: Testberichte" aufgemacht.
Bin dafür wir starten hier mal gleich eine Abstimmung, wer dafür und wer dagegen ist :-)))
hallo Leute, ist es vielleicht möglich eure Autobilder wo anders als hier abzulegen?
nicht jeder hier hat DSL.
Danke.
habe auch ein Problem:
komme so weit das die Software das P900 ein p und ausschalten will, Handy wird eingeschaltet aber dann nicht mehr ausgeschalten.
Dann kommt die Fehlermeldung dass das Handy nicht ausgeschaltet ist, tja das war es dann. Update wird abgebrochen.
Auf 2 verschieden PCs ausprobiert, immer das selbe.
Wer weis Rat?