Verkaufe SonyEricsson Z600, komplett, mit Rechnung.
Gerät hat keinen Simlock und kein Branding.
Wurde eine Woche getestet, Zustand 1a.
Versand nur gegen Vorkasse, bin aus Österreich.
erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe SonyEricsson Z600, komplett, mit Rechnung.
Gerät hat keinen Simlock und kein Branding.
Wurde eine Woche getestet, Zustand 1a.
Versand nur gegen Vorkasse, bin aus Österreich.
erledigt!
schau mal im temporären Internetverzeichniss, da liegt er dann als Mididatei drinnen.
mfg
also bei meinen P400 ist die Hörerlautstärke so laut, das ich nie voll aufdrehen kann, sonst hätte ich wohl einen Gehörschaden.
mfg
LogoX
Da ich am Montag mein neues P400 bekomme, gebe ich mein S500 her, im August gekauft, 1a Zustand, komplett mit Rechnung. Angebote willkommen. Bin aus Österreich.
mfg
ist normal, ist bei mir auch so.
mfg
Hallo Sendosprecher, du bist wirklich einer der sich voll für eine Marke einsetzt und auch dazu steht, dafür gibts von mir ein ganz grosses
:top:
Das mit meinen M550 ist wirklich mühsam, aber ich werdes an Talkabout senden.
Sage zuerst mal hier herzlichen Dank an dich.
Alles andere per PM
mfg
LogoX
Hallo miteinander!
Habe heute mein Sendo M550 von der Reperatur zurückbekommen:
Wie geschrieben, stürzte das Gerät beim Zugriff auf die Namen mit "ST" im Telefonspeicher ab. Gleich vorweg, der Telefonspeicher wurde gelöscht. Habe jetzt einige Namen in den Telefonspeicher geschrieben, unter anderem auch welche die mit "ST" beginnen, beim Zugriff (auswählen) auf die Namen stürzt das Gerät noch immer ab. Es wurde also bei der sogenannten Reperatur nur der Telefonspeicher gelöscht. Meine Einstellungen blieben erhalten.
Das M55 hat genauso den selben Fehler wie vor der Reperatur.
Somit ein riesengrosses:flop: für das Service von Sendo.
Habe das M550 auf meine Kosten nach Deutschland senden können ( EUR 11,70).
Gebrachts hats Null. Das M550 ist nach wie vor defekt.
Jetzt müsste ich es wieder auf meine Kosten zur Reperatur schicken - bin natürlich Stinksauer.
Meine Lehre daraus: Nie wieder SENDO, rate auch jedem davon ab.
Werde mir sicher auch nie wieder eine Nischengerät kaufen.
Die Geräte von Sendo sind wirklich nur bei Aldi zum Verkauf zu gebrauchen.
Somit nochmal ein ganz grosses
:flop:
für Sendo.
Ein stinksaurer "ehemaliger" Sendo Benutzer.
Muss Linteo recht geben, habe meins heute zur Reperatur gesendet, da es seit Anfang an einen Telefonspeicherfehler hat.
Der Versand von Österreich zu EMTS Laboratories GmbH hat mich EUR 11,75 gekostet.
Somit ist ein Sendo für mich in Zukunft uninteressant, der Preisvorteil um einige wenige Euro zu anderen Handys wieder zunichten.
Kann auf meine Kosten zu jedem Update usw. das M550 nach Deutschland schicken.
Werde mal sehen wie schnell das Handy wieder bei mir ist und ob der Fehler behoben wurde. Werde hier weiter berichten.
Ergo, wenn das M550 wieder repariert bei mir ist, verkaufe ich es.
Somit auf jeden Fall ein :flop:
da ich das s500 jetzt gerade einige Tage im Betrieb habe, fallt mir auch auf, dass bei diesen Samsung die Standbyzeit echt eine Wucht ist, sie schlägt das M550 auf jeden Fall. Verarbeitung und Qualität ist 1A.
Im Endeffekt habe ich gerade mal EUR 70,- mehr für das SGH-S500 bezahlt.
Schöne grüsse aus dem Urlaub.
LogoX
Habe da M550 jetzt eine Woche, und muss sagen für den Preis nicht schlecht. Mir fehlen aber einige wichtige Sachen wie Organizer usw.. Habe mir jetzt noch das Samsung S500 zugelegt, hat in etwa die selbe Grösse, kann schon um einiges mehr, kostet aber auch € 100,- mehr. Da ich das M550 mit VIP-Box bekommen habe, ist es für mich ein Sammlerstück. Werde es wieder in die VIP-Box legen und meiner Sammlung seltener Handys beifügen.:top: