Verkaufe neuwertige Apple Time Capsule 500GB, kabellose externe Festplatte und WiFi-Basisstation.
Neuwertiger Zustand, nur wenige male verwendet, in original Verpackung und mit Rechnung.
Technische Daten: http://www.apple.com/de/timecapsule/
Preis EUR 179,-
Beiträge von LogoX
-
-
Verkaufe Huawei E220 HSDPA USB Modem für mobiles Internet, frei für alle Netze. In original Verpackung.
Foto auf Anfrage!
Preis EUR 49,- -
Zitat
Original geschrieben von mizar09
Mein Gerät ist inzwischen gekommen und bis auf eine Kleinigkeit ist alles in Ordnung.
Die oberen Tasten haben allen eine guten Druckpunkt, nur die linke Auswahltaste die gleichzeitig mit "Nachrichten" belegt ist, deren Druckpunkt ist kaum spürbar.Ist dies bei den anderen Besitzern des Geräts genauso oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
Bei meinen B2700 haben alle Tasten einen perfekten Druckpunkt.Helmut
Die Gesprächslautstärke und die Gesprächsqualität ist einwandfrei. -
Neuer Preis: 249,- inkl. Versand
Natürlich mit Rechnung, original Zubehör, wie Armani Designerverpackung usw.
-
Kann
DerHocker
nur bestens empfehlen, würde gerne und jederzeit wieder Geschäfte mit Ihn machen!!!
-
Neues Designerhandy Samsung M7500 Emporio Armani Edition (black) Night Effekt. Freies Gerät, einzigartig.
Hier der Link:
http://www.armanisamsungphone.com
Original Fotos auf Anfrage!
Das Emporio Armani vereint einzigartiges Design und Innovation in einem Handy, das durch den einzigartigen Leuchteffekt zu einem regelrechten Eye-Catcher wird. Das Emporio Armani glänzt aber nicht nur durch seine Erscheinung, sondern überzeugt auch durch seine Technik: 3 MP Kamera mit Autofukus, eine Benutzeroberfläche im Emporio Armani Design, Musikerkennung, Musik Hot Keys, FM Radio mit RDS, Bluetooth 2.0, USB 2.0, der Datenturbo HSDPA 3.6 und vieles mehr machen es zu einem überragenden Designstück.
Preis: EUR 254,-
-
Verkaufe Mac OSX Leopard. Original Vollversion.
Preis: EUR 50,- -
-
Verkaufe 1 Woche benuztes Samsung Omnia i900 mit 16GB Speicher. Gerät ist für A1/Vodafone lässt sich aber problemlos freischalten.Gerät hat kein Branding. Vikuiti Spezialfolie am Display. Handy ist praktisch neu und hat keine Kratzer usw.
Komplett in original Verpackung wie bei Auslieferung und mit Rechnung.
Preis: EUR 439,- -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TeddybaerW
1. Ja das Omnia hat einen Stift dabei. Sieht aus wie ein Kajalstift in Mini Format ( ca. 4-5cm lang ) an der Kappe befindet sich ein kleines Band und da kommen wir schon zu....2. diese Verschlusskappe hängst du praktischerweise an die Öse beim Omnia, sobald du dann den Stift aufmachst, also die Kappe abziehst wird er länger ( etwa 6-7cm sowas ) mit dem kannst du dann "touchen"
Brauchst du ihn nicht mehr, einfach in die Kappe, zusammendrücken, fertig. Dein Stift hängt also immer am Omnia.
Wenn du das nicht möchtest, müsstest du dir eine Tasche dazukaufen, weil keine dabei ist ab Werk.Zu 3. kann ich dir leider nicht viel sagen, weil ich selbst kein Omnia hab.
Glaub aber durch dieses "Navi Pad" könntest du dann die Buchstaben anfahren und auswählen, was aber sicherlich sehr aufwendig ist. ( Funktioniert wie bei Windows der Mauszeiger )Hier mal ein Bild von dem Stift
Na super so ein Stift mit Öse ist bei meinem i900/16GB nicht dabei, dies ist ein ganz normaler Metallstift.
Dafür ist eine Tasche dabei wo ich den Metallstift reingeben kann.
Ist für mich nicht wirklich sinnvoll da ich die Tasche nie verwende :flop: