Beiträge von LogoX

Zitat

Original geschrieben von Lebenderkadaver
    ....
    ich überleg schon seit nem monat was ich als nächstes mobilfunkgerät holen soll *lacht* und meine frau hat sich innerhalb von 48 stunden für nen BB Bold entschieden und da seien die männer die anspruchsloseren ^-^

und was willst du jetzt :confused:

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Wenn ich navigiere und das E71 ist per Bluetooth mit der Freisprechanlage des Autos verbunden, höre ich von der Navigaton keine Sprachausgabe.
    Ohne Bluetooth Verbindung mir der Freisprechanlage funktioniert die Sprachansage der Navigation einwandfrei.
    Also es geht dann nur entweder freisprechen oder navigieren, weis da jemand vielleicht eine Lösung oder eine Einstellung?

Danke

Na wenn man sich verrennt und glaubt man ist richtig :-)
    Von der Logik sucht man natürlich unter System - Einstellungen, das es die Verbindungen so im Menü auch noch mal gibt - auf das dachte ich bei Gott nicht.
    Habe heute mein E71 bekommen und muss feststellen von der Verarbeitung 1A, gar nicht Nokia typisch *ggg*
    Wie es sich so bewehrt - na schaun ma mal.

Shit ich habs man darf nicht über System - Einstellungen - Verbindunegen ins Bluetooth.
    Sondern muss vom Menü über Verbindungen ins Bluetooth, dort ist der Reiter vorhanden.
    Im System bei Bluetooth nicht. Wieso dort der Reiter fehlt wissen die Götter.
    Danke für die Hilfe!

Bin ich Blind, ich habe unter Verbindungen -Bluetooth nur
    Bluetooth - ein/aus
    Sichbarkeit des Tel.
    Name meines Telef.
    Externer Sim-Modus

und sonnst nix, da gibts keine Reiter, oder muß ich in ein anderes Menü???
    Schon langsam glaub ich, ich spinne????

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    die Option gibt es dort nicht. dort steht nur: Bluetooth: EIN/AUS ... Sichtbarkeit..., Name meines Tel. u. Externer SIM-Modus ... nix mit gekoppelten geräten ... :(

Ich suche mir schon einen Wolf, ich kann das Handy mit meiner Autofreisprechanlage nicht koppeln.
    Habe beim E71 unter Bluetooth nur die oben beschriebenen Möglichkeiten und keinen weiteren Reiter.
    Meine Freisprechanlage sagt ich soll das Handy auf Bluetooth Scanmodus stellen. Ich kann keine gekoppelten Geräte sehen bzw. einstellen. Bitte wo ist diese Einstellung, bei jeden anderen Nokia finde ich sie, hier nicht??????
    Wer kann mir helfen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Hi,
    ich suche ein File in dem man ein Didgeridoo (schreibt man das so?) hört.

Hätte so was gerne als SMS oder Anrufer Ton, gerne auch ganze Sequenzen bzw. Lieder.

Merci im vorraus

da suche ich mal mit

Danke

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    Extrem subjektive Aussage einer Person, die WAHRSCHEINLICH kein Cert hat, meinst Du nicht?

Wieviel haben, glaubst du, hier ein Cert?
    Bein E51 hatte ich eins, wie ich auf das N95 8GB umgestiegen bin, war gerade bei Symbian die Umstellung.
    Wie glaubst du komme ich zu einen kostenlosen Cert? - Gar nicht ohne dafür löhnen zu müssen.
    Somit bleibt nur das OnlinCert über.
    Wenn jemand sein S60 Handy schon länger hat, der hat ja gut reden.

Somit noch immer meine Meinung: Ein Freewareprogramm das man Online nicht certifizieren kann, ist wertlos.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    2 neue Freeware-Programme:
    * KeyLock (ähnlich wie mLock)
    * MyID Switch in neuer Version 1.06

Links ist bei MyID Switch die V1.0 und sie lässt sich auch nicht online Signieren.

FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa0003ead )

Alles was sich nicht online Signieren lässt, ist meiner Meinung nach, wertlos.