Beiträge von LogoX

Seit meinen letzten Bericht, am 28.07. ist der Akku noch immer drei viertel voll.
    Gerade nachgesehen seit 28.07. 4:36 Stunden telefoniert, 1 Stunde am Tag ist vielleicht etwas zu viel. Das letzte mal wurde das Handy vorige Woche Mittwoch abends aufgeladen. Was soll ich machen, wenn es so lange hält :D

P.S. Bluetooth ist nicht immer an, sobald ich ins Auto einsteige wird Bluetooth am Handy eingeschaltet.

Mich, hat es nach den Berichten hier, auch gewundert.
    Gerade nachgesehen am, Mittwoch abends aufgeladen, zeigt jetzt noch immer voll an.
    Nach meiner Erfahrung ist er nächsten Mittwoch auf viertel runter, dann lade ich ihn wieder auf.
    Bei mir läuft, kein Bildschirmschoner, Energiesparmodus ist ein, Schlafmodus ist ein, Aktiv Standby ist aus (benötige ich nicht).
    Bin mit dem Ding mehr als zufrieden.

Kann mich über mein 6300 nicht beklagen, Akku hält locker über eine Woche durch, bei ca. 1 Stunde telefonieren täglich und Bluetooth im Auto. Vor allem geht bei mir die Akkuanzeige auch sehr genau. Verarbeitung 1A.
    Habe, wie ich es vor 3 Wochen bekommen habe, komplett aufgeladen und vor der ersten Verwendung gleich die letzte Firmware (V5) über das Internet installiert.
    Bin mit dem Handy mehr als zufrieden.

Hatte das W208 genau 2 Tage, so schrottige Tasten hatte ich noch bei keinen Handy. Die Steuertaste ging nur, nach mehrmaliger Betätigung, in Richtung oben oder blieb gleich ganz hängen.
    So eine geknarre, bei der Tastenbetätigung, hatte bis jetzt nicht mal Nokia geschafft :(
    Sonnst ist es das W208 ja ganz lieb, Nur die Tasten.....
    zu klein und fast nicht zu bedienen, dabei habe ich aber normale Finger :D
    Hatte für das W208 bei Amazon so um die 85,- bezahlt. Habe mir jetzt ein neues 6230i besorgt und dies hat mir 120,- gekostet.
    Für den Mehrpreis von 35,- sind Welten dazwischen.
    Die war mir eine Lehre, kein Billighandy mehr von Moto :flop: