Motorola W208 - Kurz-Testbericht (Bilder inside)

• Hatte das W208 genau 2 Tage, so schrottige Tasten hatte ich noch bei keinen Handy. Die Steuertaste ging nur, nach mehrmaliger Betätigung, in Richtung oben oder blieb gleich ganz hängen.
    So eine geknarre, bei der Tastenbetätigung, hatte bis jetzt nicht mal Nokia geschafft :(
    Sonnst ist es das W208 ja ganz lieb, Nur die Tasten.....
    zu klein und fast nicht zu bedienen, dabei habe ich aber normale Finger :D
    Hatte für das W208 bei Amazon so um die 85,- bezahlt. Habe mir jetzt ein neues 6230i besorgt und dies hat mir 120,- gekostet.
    Für den Mehrpreis von 35,- sind Welten dazwischen.
    Die war mir eine Lehre, kein Billighandy mehr von Moto :flop:

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Hatte das W208 genau 2 Tage, so schrottige Tasten hatte ich noch bei keinen Handy. Die Steuertaste ging nur, nach mehrmaliger Betätigung, in Richtung oben oder blieb gleich ganz hängen.
    So eine geknarre, bei der Tastenbetätigung, hatte bis jetzt nicht mal Nokia geschafft

Komisch, bei meinem Gerät ist das nicht der Fall. Die Tasten reagieren alle, auch das Steuerkreuz reagiert bisher immer.

• Zitat

dann habe ich anscheinend ein Montagsgerät erwischt :D

Nichtsdestotrotz wäre es den von Dir gezahlten Preis auf keinen Fall wert. Ich finde die ~18€ im Prepaidbundle schon gerechtfertigt. :D

• sowieso nicht, habe aber ein freies Gerät benötigt. Das ist nix mit Prepaid hier in Österreich :)

• Zitat

sowieso nicht, habe aber ein freies Gerät benötigt. Das ist nix mit Prepaid hier in Österreich :)

Naja 85€ ist schon relativ viel, wo es das Gerät doch schon für knapp 60€ inkl. Versand in D gibt.

• Habe gerade nachgesehen, war bei Amazon um 80,-,
    Der war mitte April der günstigste. Aber ist sowie so schon Geschichte da ich es wieder zurück gesendet habe. Hier in Ö war es nicht zu bekommen.

• Hatte das Gerät ner Freundin geschenkt. Akku hielt jetzt nur noch ein Tag und musste ausgetauscht werden. Ging zum Glück problemlos.

Ein riesen Problem ist, dass das Gerät bei ihr keine überlangen SMS anzeigt. Liegt das wirklich am Gerät oder kann es an der SIM liegen? Gibt's ne Lösung?

Edit: Das Problem äußerst sich nur, wenn man die SMS auf dem W208 speichert. Speichert man auf der SIM wird nur die erste SMS angezeigt.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ein riesen Problem ist, dass das Gerät bei ihr keine überlangen SMS anzeigt...
    Edit: Das Problem äußerst sich nur, wenn man die SMS auf dem W208 speichert.
    Speichert man auf der SIM wird nur die erste SMS angezeigt.

In Deinem Beitrag http://telefon-treff.de/showth…ostid=2697193#post2697193
    schreibst Du: Überlange SMS sind bei einer Freundin (hat ein Motorola W208)
    nur bei Speichern auf der SIM-Karte lesbar.
    Speichert sie im Handy, so wird nur die erste SMS angezeigt.

Irgendwie widersprechen sich diese beiden Beiträge :confused:

Also...werden überlange SMS von Deinem Motorola W208 angezeigt?

Wenn ja, wird die überlange SMS als eine zusammenhängende SMS
    oder als zwei SMS angezeigt, die nacheinander aufgerufen werden?

Andy :)

• Äh ja sorry, hatte ich falsch geschrieben. Die überlange SMS wird nur angezeigt, wenn man sie auf der SIM speichert. Speichert man auf dem Mobiltelefon, so wird nur die erste SMS zugestellt. Alle weiteren verschwinden im Nirvana.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!