hallöchen,
das selbe gibt es auch zwischen D1 und eplus. Da kommen die sms auch nicht alle hintereinander an.
zb: erster Teil Montag zweiter Teil mittwoch.
Ich denke mal das es an D1 liegen wird
gruß
ReNé
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöchen,
das selbe gibt es auch zwischen D1 und eplus. Da kommen die sms auch nicht alle hintereinander an.
zb: erster Teil Montag zweiter Teil mittwoch.
Ich denke mal das es an D1 liegen wird
gruß
ReNé
hallo,
meins macht das immer wenn ich eine sms von einer nummer bekomme die nicht im Tel. Buch steht. danach zeigt er teilweise nur die nummern an auch wenn die nummer gespeichert ist. Nach nem neustart des Handys ist es dann auch wieder normal (name bei eingehender SMS).
Gruß
ReNé
Hallöchen,
ich benutze Corel 10 dabei musste ich feststellen das die Farben zu blass und zu dunkel sind. Kann man irgendwo das farbprofil ändern das die Farben richtig dargestellt werden?
zb.: Himmelblau wird fast wie dunkelblau dargestellt und beim speichern werden alle farben verwischt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen :confused:
gruß
ReNé
juhu,
also ich bin 24 gehe also stark auf die 30 zu ![]()
gruß
ReNé
ups vergass ja das da die hölle los sein wird...:(
Hab schon die befürchtung das es nur 4 oder 5 user werden... ![]()
gruß
ReNé
Man könnte sich auch bei Tag der Nidersachsen in Northeim Treffen
wird bestimmt lustig :confused:
![]()
gruß
ReNé
@ Realnokia
natürlich bin ich dabei, kann mir doch sowas nicht entgehen lassen
gruß
ReNé
Morgen ist mal für ne Stunde das Nokia dran...
naja jochen nichts ist unmöglich
![]()
gruß
ReNé
hallöchen,
das forum gibt es mitlerweile bei hk wieder mit kommentar von SF:
ich hab es wieder eingeschlatet! OK?
gruß
ReNé
@ Bash-T
wusste gar nicht das es schon sprechende SMS messages gibt :confused:
Ich habe meiner Mutter auch mal versucht die benutzung eines Handy´s zu erklären, ich hab ees aber vergeblich aufgegeben nach dem sie immer die gespräche mit dem Roten Hören annehmen wollte und sich gewundert hat das niemand dran war.
naja handy´s und frauen mitte 40 das ist meinstes lustig
![]()
gruß
ReNé