Beiträge von Rene78
-
-
ich bin mit T-DSL Flat unterwegs

gruß
ReNé -
Halli hallo
ist es möglich den start von Outlook Xp zu beschleunigen?
bei mir dauert es ziemlich lange bis es startet ( fast 20 sek)systeminfo
AMD Athlon XP 1,8 ghz
Windows XPgruß
ReNé -
ja norton habe ich laufen wenn norton die ausgehenden email prüft klappt ja alles weil norton die email sendet.
Wenn ich ohne email prüfung sende, was ich möchte weil norton sehr lange zum prüfen brauch, geht es nicht und es kommt die Fehlermeldung.
bin ratlos :confused: :confused:
gruß
René -
ja mein anbieter lässt 50 MB zu mein Postfach ist 250 MB groß, aber das problem tritt ja auch bei der kleinsten Anlage auf :confused: :apaul:
Werd mal dein link folgen ob ich da ne lösung finde.
gruß
René -
Moin,
die email kommt beim empfänger so an wie ich sie wegschicke.
Der Fehler kommt sobal ein Anhang dabei ist egal ob 100 KB oder 20 MB und mein email account lässt anhänge bis 50 MB zugruß
René -
Halli hallo,
ich habe folgendes problem:
Wenn ich mit Outlok eine email mit Anhang verschicke bekomme ich eine Fehlermeldung das beim Senden über das Konto (eplusemail, gmx und Tonline) ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Nur das komische ist das die Email beim empfänger ankommen!
Weis jemand wie ich Outlook dazu kriege das Senden mit anlagen ohne Fehlermelung zubewältigen?
info: Benutze Outlook XP und T DSL
gruß
René -
hallöchen,
also bei mir geht es. die Datein müssen im EBM Format sein ich habe ein animiertes gif einfach in EBM umbenannt dann geht´s
gruß
ReNéEDIT: Soft R2B
-
Hallöchen,
ich habe folgendes problem:
Wenn meine Freundin mir eine SMS von D1 auf Eplus schickt kommen die zum teil erheblich später an (3 Std - 3 Tage!!! ).
Umgedreht ist es fast genauso!
Vielleicht hat ja jemand anhnung und kann weis woran es liegen könnte :confused:Bin ich nen einzelfall oder ist das bei mehren leuten so:confused:
So dann ist die Diskussion eröffnet

gruß
ReNé -
hallöchen,
habe kein HK Band :confused:
Ich hänge mir mal son eplus band um den Hals
gruß
ReNé