Beiträge von Liddo

Servus Leuts :)

Wegen umstieg auf Laptop verkaufe ich hier meinen 27" iMac.
    Es handelt sich um das aktuelle late 2013 Modell und wurde im September 2014 gekauft.
    27" Display
    i5 3,4 GHz
    8GB RAM
    2GB Nvidia GTX 775M
    1TB HDD 7200rpm.
    Magic Mouse UND Magic Trackpad
    Zusatzlich:
    250GB Samsung EVO SSD in Thunderbolt Gehäuse als Systemplatte.

NP: iMac 2000,00 / SSD + Gehäuse 250 = 2250,00
    VHB: 1600,00

Wegen der Größe kann ich leider keinen Versand anbieten.
    Wüsste nicht, wie ich den Mac verpacken sollte, ohne ein mulmiges Gefühl dabei zu haben.
    Abholung im Großraum Frankfurt am Main möglich.
    Nach Absprache kann ich natürlich auch gerne ein Stück entgegenfahren, allerdings sollte es natürlich im Rahmen bleiben :)
    Preis ist Verhandlungsbasis. Bin gerne für realistische Vorschläge offen :)

Wegen umstieg auf Laptop verkaufe ich hier meinen 27" iMac.
    Es handelt sich um das late 2013 Modell und wurde im September 2014 gekauft.
    27" Display
    i5 3,4 GHz
    8GB RAM
    2GB Nvidia GTX 775M
    1TB HDD 7200rpm.
    Magic Mouse UND Magic Trackpad
    Zusatzlich:
    250GB Samsung EVO SSD in Thunderbolt Gehäuse als Systemplatte.

NP: iMac 2000,00€ / SSD + Gehäuse 250€ = 2250,00€
    VHB: 1800,00€ ( und wirklich, Verhandlungsbasis, am Preis geht immer was! Wer wirkliches Interesse hat, einfach anschreiben)

Abholung im Großraum Frankfurt, KEIN Versand.

Moinmoin,

biete hier mein Razer Kraken Pro Gaming Headset in Razer Green an. Es handelt sich um die grüne Variante mit ausziehbarem Mikrofon und ist knapp 2 Wochen alt.
    Dazu gibt es natürlich die Rechnung, den Adapter von 3Pol klinke auf 2x2 Pol Klinke, die Dokumentation und einen Razer Sticker.
    Einzig die OVP wird nicht mitverkauft, da ich diese leider schon in aller Euphorie für den Papiercontainer zerkleinert habe. (Bei Bedarf schicke ich gerne die Einzelteile mit :D) Dies ist auch der Grund, warum ich das Headset nicht einfach zurück schicke.
    Es ist voll funktionsfähig, nur passen meine riesigen Lauschlappen nicht dazu.

VHB 55 Euro incl Versand. Macht mir einfach einen Vorschlag =)
    Abholung im Großraum Frankfurt möglich.
    Paypal, sowie jede Menge positive Bewertungen sind vorhanden =)

Hier die Bilder:
    https://www.dropbox.com/s/y7rl4rtzayxjutk/P_20150117_181604.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/jm5vawci1kfgwx9/P_20150117_181618.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/xh3m42monhdg18w/kraken.jpg?dl=0

Servus,

biete euch heute hier mein Xperia Z Ultra 16GB in weiß an. Verkaufe es nur, da ich günstig an mein Padfone gekommen bin. Ist ein top Gerät und lief problemlos.

Zustand
    Sieht aus wie neu. Habe direkt vorne und hinten ne Schutzfolie angebracht. Außerdem wurde es immer nur mit Cover genutzt, welche ebenfalls beiliegen.
    Gerät wurde anfangs per MicroUSB geladen, mittlerweile habe ich aber ein Kabel für den Dock Anschluss, was ich, auf Wunsch, auch mit beilege.
    Heaset ist unbenutzt und noch verpackt.
    Hatte es nie mit Wasser in Kontakt und kann daher nichts über die Wasserdichtigkeit aussagen:rolleyes2:

Kaufdatum / Rechnung
    Kaufdatum ist der 14.12.2013. Rechnung von Saturn liegt bei.

Angaben zu Sim- / Netlock / Branding
    Kein Lock, kein Branding

Preisvorstellung
    400 Euro VHB

oder
    Tausch gegen ein akutelles iOS Gerät (iPhone 5s/5c/5, iPad Air, iPad mini Retina)

Verkaufspreis, wie geschrieben, VHB, macht mir also gerne Angebote. Bei Tausch kann man sich dann gerne über etwaige Zuzahlungen unterhalten =)

Artikelstandort
    Nähe Frankfurt am Main

Bilder

Verkauft

Moin,

wegen Umstieg auf einen anderen Hersteller möchte ich heute mein Nexus 7 2013 32GB WIFI anbieten.

Zustand

Das Gerät ist top in Schuss. Habe es gestern gereinigt und konnte keine Macken feststellen. Es war von Anfang an eine Schutzfolie aufgebracht und das Gerät wurde nur mit Case benutzt.

Der Bootloader ist unlocked und es läuft mit der aktuellen Stock Rom mit Root. Kann bei Bedarf aber gerne eine andere Rom aufspielen oder das Gerät komplett auf Stock zurück setzen.

Zubehör

Das Gerät kommt in der OVP und es ist natürlich das original Ladekabel sowie das IVSO SmartCover dazu.

Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie

Rechnung (Saturn) von September liegt bei.

Artikelstandort

Nähe Frankfurt am Main.

Abholung oder Versand möglich.

konkrete Preisvorstellung

200,00 Euro VHB

zahlbar auf Wunsch bar bei Abholung, per Überweisung oder Paypal

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!

Ich lasse generell immer mit mir reden. Schickt mir einfach eine PN.

KEIN TAUSCH!

Artikelbild(er) vom Produkt