Beiträge von Liddo

Servus,

wegen Umstieg auf einen anderen Hersteller möchte ich heute mein Galaxy S4 anbieten.

Zustand
    Das Gerät ist top in Schuss. Habe es gestern gereinigt und konnte keine Macken feststellen. Es war von Anfang an eine Schutzfolie aufgebracht und das Gerät wurde nur mit Case benutzt.
    Das S4 hat noch den guten, alten Bootloader ohne KNOX Security, was das flashen von Roms erheblich erleichtert. Im Moment läuft es mit einer Custom Recovery und der aktuellen Omega Rom.

Zubehör
    Da ich das bekannte Problem mit dem Akku hatte (hatte sich aufgebläht), habe ich einen PolarCell Akku NFC Akku besorgt, mit dem das S4 gerade betrieben wird.
    Samsung hat mir nun den defekten Akku ersetzt, was bedeutet, dass ein nagelneuer original Akku mit bei liegt.
    Ansonsten liegt sämtliches Originalzubehör, wie Headset (unbenutzt) und Ladeadapter mit USB Kabel bei.
    Außerdem habe ich noch eine Schwarze EasyAcc Kunstlerderhülle mit Aufstellfunktion. Diese gibts ebenfalls dazu.

Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie
    Rechnung (Saturn) von August liegt bei.

Angaben zu Sim- / Netlock / Branding
    Freies Gerät ohne Sim- / Netlock. Kein Branding.

Artikelstandort
    Nähe Frankfurt am Main.
    Abholung oder Versand möglich.

konkrete Preisvorstellung
    350,00 Euro VHB
    zahlbar auf Wunsch bar bei Abholung, per Überweisung oder Paypal
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!

Ich lasse generell immer mit mir reden. Schickt mir einfach eine PN.

KEIN TAUSCH!

Artikelbild(er) vom Produkt

Hey Leute,

möchte euch hier mein schwarzes Blackberry Q10 anbieten. Wurde nicht viel genutzt und es wäre schade, wenn es in der Schublade verstaubt.
    Dazu gibts noch das original Holster, ein TPU Case und das original Blackberry Charging Bundle mit Zusatzakku der entweder als interner oder Externer Akku genutzt werden kann.

330 VHB inkl. Versand

Zustand:
    Wie neu. Immer Displayfolie drauf und in Holster oder TPU Case getragen

Das Q10 ist vom Mai, Lieferschein von T-Mobile liegt bei.

Kein Simlock, kein Netlock. T-Mobile Bootlogo. Sonst keinerlei Branding.

Artikelstandort:
    Nähe Frankfurt am Main

Bild:

BILD

Bezahlung per Überweisung und Paypal möglich.
    Versand erfolgt versichert mit Tracking Nummer.