-
Moin aus Hamburg,
ich suche folgenden Neuvertrag:
Netz: D1, D2 oder o2 ist mir fast egal (Preis entscheidet)
Handy: Galaxy Note 7(schwarz)
Daten: 3-4 GB LTE (mit EU-Roaming)
Telefonie/SMS: hier würden mir schon 50 Einheiten reichen (kenne mich nicht so gut aus wieviel Aufpreis ne all-net flat überhaupt ausmacht)
Grüße und Dank im voraus
-
Moin,
doofe Frage aber was genau kann die EDGE vom S6 eigentlich? Ist das nur ne in die Länge gezogene Benachrichtigungs-LED oder kann ich von dort aus auch Apps starten wie mit dem Note EDGE?
Gruß
-
Ich suche einen Anbieter der mir einen VF LTE 50000 Zuhause Internet+Festnetz inkl. AVM 6842 Fritzbox anbieten kann.
Oder ohne Gerät!
Wichtig für mich ist das für die Restlaufzeit meines Telekom DSL Anschlusses die Gebühr entfällt.
Gruß
-
Ich finds lustig wie ständig behauptet wird Fleisch sei ungesund. Platter und profaner gehts kaum. Das Fleisch was ungesund ist, ist der ganze Discounterdreck, da besteht das Fleisch auch zu 50% aus Wasser.
Meiner Meinung nach sollte Fleisch min. 100% teurer sein. Ich meine 1KG Putenfleisch für 6,99€ da brauch man nicht lange überlegen wie solche Tiere gehalten werden.
Tierhaltung verbessern, Preise erhöhen > komische Veggi Days einführen
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Nexus 4 im, nach Möglichkeit, neuwertigem Zustand.
Speicher ist Nebensache.
Selbstabholung im Raum Hamburg möglich.
Preislich dachte ich so an ~ 250€
lg
-
Hallo, suche einen Neuvertrag für "Normalos" im Red M von Vodafone inkl. HTC One in schwarz.
LTE muss dabei sein!
lg
-
Hallo, suche einen Neuvertrag für "Normalos" im Red M von Vodafone inkl. iP 5 16GB in weiß!
lg und einen guten Start in die Woche
-
Zitat
Original geschrieben von xbeamerx
sowas auch für nicht junge Leute?
würde mich auch sehr interessieren
-
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Angebot bei Sparhandy Vodafone RED M Deluxe für 39,99 anstatt 59,99 kann mir jemand sagen wie es zu dieser Gutschrift von 20€ pro Monat kommen kann? Mir kommt das doch arg viel vor.
lg
-