Okay super!
Dann noch etwas, habt ihr auch ein Ladengeschäft wo man vorbei kommen kann um somit den Vertragsantrag zu beschleunigen und das Gerät abzuholen?
Beiträge von Schrob
-
-
Habe großes Interesse, 0€ fürs iPhone 5 ist korrekt? LTE ist bei dem Vertrag dabei bis zu den 750 MB oder?
Sorry das ich so doof Nachfrage, aber die Tage hats komische Preiserhöhungen bei anderen Anbietern gegeben.lg
-
Preissteigerung von knapp 450% in 2 Tagen, nicht schlecht ... :top:
-
Da bin ich ja mal gespannt was dabei rum kommt

-
Ich würde ja zuschlagen, wie siehts nun mit dem iPhone 5 Preis aus? Konntest du schon was in Erfahrung bringen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Schrob,das stimmt. Da hat sich wohl etwas verändert.
Bin ich allerdings nicht dafür zuständig.
Kläre ich nachher ab wenn die Kollegen da sind und gebe wieder Bescheid.Gruß
MobiyouAlles klar, danke
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Das iPhone 5 mit 16GB kostet im Complete Comfort S eine Zuzahlung iHv 56,95 €.
Bei Interesse einfach aus der Tarifliste (etwas unterhalb) den Tarif per "auswählen"
zum Gerät hinzufügen:
http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-5.htmlHallo ich interessiere mich auch für diese Option, allerdings bekomme ich einen Geräte-Preis von 115,95€ angezeigt!
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater eine VVL.
Er war bisher im Complete Mobil S den es ja nicht mehr gibt und jetzt Complete Comfort S heißt.
Die VVL ist schon lange fällig, kann also direkt losgehen
Es ist auch eine CombiCard in dem Vertrag die auch mit gewechselt werden soll.Dazu hätte er gerne ein iPhone 5 in schwarz 16 GB.
Aktuelles Angebot bei Telekom direkt sind ja 350€ für das Gerät.
Kann das jemand unterbieten?MfG
-
Okay schade

-
Moin,
ich nutze seit ca. einem Jahr eine CombiCard aus einem alten Complete M Vertrag.
Kann mir jemand eine Umwandlung in einen eigenständigen neuen Complete M Vertrag mit iP5 anbieten?MfG