Und wenn man die Ausschüttung einfach abwartet? Die Aktion läuft ja noch lange genug.
Beiträge von mulda
-
-
Hat noch jemand recherchiert wegen ALLE FONDS ZU CORTAL CONSORS ?
http://www.onvista.de/fonds/SI…ROCASH-Fonds-DE0009772632 wäre handelbar bei CC.
-
-
Das kann natürlich sein. Aber die Gegenstelle hat noch nicht gemeldet, dass es nicht durchging (hätte spätestens heute passieren müssen).
Zitat
Das habe ich auch - wenn ich die Maestrokarten mitzähle
Kostenloser Kredit und die Karte kostet nichts. Aber eigentlich war es anders: ich wollte einen höheren Rahmen, ging nicht. Dann einfach mal eine weitere Karte beantragt - das ist dann natürlich kein Problem. -
Muss man das verstehen - ich habe 4 Karten bei Barclays, die jüngste ist eine Goldkarte. Wurde mit 2.000 EUR Limit vor nem halben Jahr ausgestellt, das Limit ist jetzt bei 4.000 EUR, monatliche Durchschnittsbelastung (nur Lastschriften!) bei vielleicht 300 EUR.
Meine New Visa, die ich seit 2008 habe, krebst bei 3.000 EUR und um dieses Limit musste ich kämpfen. Über die Karte laufen auch viel mehr Umsätze als über die Gold.
:confused:
-
Bei mir auch, ich hatte so weit nicht geklickt

Komisch, warum geht das bei Cortal Consors nicht? Ich ruf morgen mal an.
-
Ich könnte ihn bei CC über die Fondsgesellschaft kaufen und verkaufen.

"n.a." dürfte wohl bedeuten, dass einfach keine Zahlen verfügbar sind (vielleicht unerheblich, wenn es direkt über die Fondsgesellschaft geht)?
-
Was hältst du vom A0MN9X ?
-
-