Die Verlinkung auf der Landingseite ist falsch.
Hier das Formular: https://www.targobank.de/de/do…eldantrag_Depoteinzug.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Verlinkung auf der Landingseite ist falsch.
Hier das Formular: https://www.targobank.de/de/do…eldantrag_Depoteinzug.pdf
Wenn selbst der Emittent den Fonds als Mischfonds bezeichnet, freue ich mich auf die Diskussionen mit CC. Ich werde den Deal nicht machen.
Und wenn mir CC bestätigt, dass der Siemens Eurocash als Geldmarktfonds zählt (obwohl auch auf CC als Rentenfonds bzw. Anleihen ultra short ausgezeichnet), wüsste ich nicht, warum das beim EuroK anders sein sollte.
Ich hatte ja direkt angefragt ![]()
Zitat
Der von Ihnen genannte Fonds wird bei Cortal Consors als Geldmarktfonds kategorisiert. Dieser würde im Rahmen der Depotübertragsaktion nicht zählen.
Cortal Consors ordnet den Siemens Eurocash übrigens als Geldmarktfonds ein und er ist nicht prämienberechtigt.
"Für das übertragene Depotvolumen gilt eine Mindesthaltedauer von 12 Monaten." klingt aber für mich danach, dass das Depot während den 12 Monaten den Wert halten muss?
Bin etwas blind - wo steht das bei CC? Ist "Anleihen EUR ultra-short" mit einem Rentenfonds synonym (m. E. nicht)?
Das war ironisch gemeint. Ich habe nicht mal die Aktion in der Anfrage erwähnt.
Aber was ist denn das Problem? Wenn sie es als Geldmarktfonds bewerten, hat jeder der bei der Aktion mitmacht Kohle verpulvert. Wenn sie den Fonds erst jetzt "blacklisten", Pech gehabt - das hätte auch passieren können, wenn reihenweise Überträge mit nur diesem einem Fonds eingegangen wären. Wenn sie den Fonds als Rentenfonds bezeichnen, ist es grünes Licht um die Aktion durchzuziehen.
Richtig, genau so habe ich es formuliert. ![]()
Ich habe bei CC angefragt, wie sie den Fonds einordnen.