Aber vielleicht haben die das auch kalkuliert. Wenn man alles unpersönlich online per Brief machen kann, kein Problem. Aber die Hürde ist wesentlich höher, in die Filiale zu gehen und von einem Depot zu erzählen (ggf. noch über die Wertpapiere sprechen, die kurzfristig auslaufende Anleihen sind :D), nur um den Zins abzugreifen.
Beiträge von mulda
-
-
Schade. Auch wenn ich die Targobank nicht leiden kann, mit einem Berater rumzquatschen um letztlich ein Depot zu übertragen, das dann eh wieder aufgelöst wird...

-
Zitat
Ich meide den Besuch in TARGOBANK-Filialen. Man hat bei der Targobank eine Kundennummer. Ich habe stets meine Sachen an die Zentrale gesendet und die haben es immer für mich bearbeitet.Für die Depotumzugsaktion mit Festgeldzins muss man aber persönlich zu den Hanseln gehen, oder geht das auch über die Zentrale?
-
Mache ich auch gerade!
Ja, im Nachhinein ärgere ich mich auch, wegen 50 EUR.. aber gut.

Du kannst online beantragen und erhältst dann die Unterlagen per Post, die du dann im Antwort-Kuvert verschicken kannst. Post Ident liegt zwar dabei, habe ich aber einfach nicht gemacht und es hat geklappt.
-
-
-
-
-
-
Die AgrarBank war gut, bis sie die Kontoführungsgebühr eingeführt hat. Das zahle ich keiner Bank, die telefonisch nicht zu erreichen ist. Hatte zwei Kontaktversuche, man wurde stets mit einer Empfangsdame verbunden, die nichts wusste und alles "an die Fachabteilungen" weitergegeben hat, die dann Tage später zurückgerufen haben (wo sich die Sache dann schon erledigt hatte.)