Ganz einfach. Auch wenn beide Unternehmen die gleiche Software für den Vertrieb verwenden, sind es dennoch verschiedene Unternehmen.
(Stichwort Synergie:vesat wird ja scheinbar auch geteilt, wenn er Zugriff auf beide Bestellsysteme hat
)
Beiträge von covalent_bond
-
-
Und der Vertrag läuft dann ab Zusendung der Hardware?
-
Da brauchste doch kein Spezielles Angebot. Wenn die Händler da nichts machen können:
Gib das auf irgendner Homepage in den Mixer:
z.B.: den hat mir google grad ausgespuckt: http://www.mediaversand.de/mixer?
Zuzahlung 100€+60€AG -->nichtmal 10€ im Monat
Geräte+mobilcom debitel real Allnet mit Handy 10 Vodafone+Telekom Mobile Data M PremiumAllnetflat, 3GB fürs Tablet und ne T-Mobilehotspotflat, sowie 15000 Miles and more Meilen (bei Aktionen bis zu einem hin und Rückflug frei) für insgesamt 90€ monatlich.
Kp warum hier keiner sowas basteln kann, aber dann bekommt halt wer anders die Provision.
Wenn das für die Firma ist und die einmalige Zahlungen nicht buchen können, nimmste für 30€ eben noch n Vertrag mit Auszahlung mit rein;-)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
:confused: Der Fahrzeugmodus ist doch eine sehr gute Sache.
Manche wollen sich beim Autofahren vielleicht mal konzentrieren und nicht die ganze Zeit Anrufe bekommen.
Zwingt dich doch niemand, diese Funktion einzuschalten.Ja aber eben nicht ausgelöst durch Koppelung mit der FSE.
Wenn ich im Auto nicht erreichbar sein möchte schalte ich das Gerät aus, in den Flugzeugmodus oder einfach stumm. -
Ja der erste Schritt wäre ein Compiler, der aus "Android-Sourcecode" direkt Windows Phone apps generiert...
Moment... da hatte Microsoft doch mal was angekündigt?
Achja das war das Tool, dass so schlecht war, dass man eh nochmal per Hand drübergucken musste, weil viele Schnittstellen nicht möglich waren...Wenn MS das mit so einem Tool nicht vernünftig hinbekommt, bedeutet das für den einzelnen Developer auch einen riesigen Aufwand extra eine WP-App zu produzieren.
So lange MS da nichts dran ändert, ändert sich die Marktlage nicht. Da nützt es auch nichts, wenn man jetzt 20 TopApps auf das Windows Phone bringt. Ich denke solange das System keine 25% Marktanteil hat und daher interessant ist, muss MS eben für eine unkomplizierte Lösung sorgen, die den Entwicklungsaufwand minimiert und gleichzeitig Gewinne verspricht. Letztendlich hat MS ja auch etwas davon. Paidapps gehen ja über ihren Store.
Ich bin selbst u.a. Windowsphone user. Ich nutze das System gern. Es bietet mir einige Vorteile,hat aber auch so seine Nachteile, die dann z.B.: mit Android geschlossen werden. Der Kalender in den WP7 Geräten ist z.B.: einfach schlecht umgesetzt.
-
Nein bisher nicht
-
Nein sollst du nicht. Es ist deren gutes Recht. Wenn du über die folgenden 2 Jahre nicht für ausreichend Deckung auf deinem Konto sorgen kannst, darfst du keinen Vertrag abschließen. Dann musst du auf Prepaid wechseln. Das Verschulden liegt ganz alleine bei dir.Das dein Bafög nicht geklappt hat, ist nicht das Problem von Base. Sie haben ihren Teil des Vertrages eingehalten. Sie haben dich telefonieren lassen, und als sie die Bezahlung wollten, wars nicht möglich.
Wenn es keine überzogene Rechnung war und alle Punkte unstrittig waren, hast du am Anfang die 8,50 mit den AGB/Preislisten unterschrieben. Dementsprechen musst du sie auch zahlen. Basta.
-
Hast du betreffenden Händler hier vielleicht mal direkt angesprochen, oder nochmal mit ihm telefoniert?
Nach einer angemessenen Frist, kannst du ja immernoch seinen Namen nennen.
Ich denke, aber das es nicht weiterführt. Jeder Hotliner/Sachbearbeiter hat mal einen schlechten Tag... und vielleicht lässt sich das Problem ja noch gütlich aus der Welt schaffen.Brisco das ist ja wohl mal schmarrn. Wenn der Support sagt: Zurückschicken, um den Rest kümmern wir uns, hat der Threadersteller erstmal richtig gehandelt. Deine Aussage bringt ihm Nichts und verunsichert ihn nur noch weiter.
-
Ok kein Interesse. Ich ziehe mein Angebot zurück.
-
und wie stellst du dir das vor?
Andere Händler, die hier nicht posten wollen/dürfen, wie Logi, etc. haben ja ca. die gleichen Konditionen bei den Großhändlern und bei den Netzbetreibern.
Was die einen hier anbieten können, können die anderen dort raushauen. Im Grunde genommen können wir eigentlich fast froh sein, wenn Händler hier überhaupt etwas posten. Hier ist es deutlich übersichtlicher, als in der Krokofarm, aber die Reichweite ist viel geringer. Also bleibt letztendlich nur die Bitte die Titel etwas zu vereinheitlichen.was verdient ein Händler an einem Complete Comfort M, wenn er 600€ auszahlt. Das ist die Hälfte der Grundgebühr über 2 Jahre. Ich glaube kaum, dass für ihn da mehr als 100€ rausspringen. Ganz im Gegenteil. Ich vermute, dass er viel weniger bekommt. T-Mobile muss seine Dienstleistung ja auch irgendwie finanzieren. Und er muss auch Leute anstellen, die Website betreiben, Support vorhalten, Fragen beantworten, Handys einkaufen und letztendlich die Vertragsdaten bei T-Mobile eingeben. Ich kenne den Einkaufspreis des Blackberry Z10 zur Markteinführung nicht, aber ich glaube nicht, dass die Händler, wenn sie es jetzt für 300 Abgeben da noch groß Gewinn dran erwirtschaften. Das ist eher ein Lager leeren und lieber jetzt etwas Verlust machen, am Anfang kostete es ja 629 und damit gegenrechnen, als 10 Geräte liegenzulassen und die meinetwegen 4000€ Einkaufswert sofort abzuschreiben. Also wie gesagt exclusive Angebote sind glaube ich garnicht mehr drin.